Kann mir jemand ältere Nav-Daten für PMDG schicken?

  • Hallöchen!

    Ich bin seit kurzem endlich stolzer besitzer der PMDG 737-600/700. Die Standart Nav-Daten sind da ja allerdings eher erbärmlich und bei AVSIM konnte ich nur die Daten nach dem AIRAC 0608 oder so finden. Da ich noch so jung bin, hab ich auch nur ein Sparbuch, kein richtiges Konto und kann dementsprechend auch keine 10€ für 100 Credits überweisen und mir das allerneueste von Navigraph downloaden.
    Deswegen wollte, ich mal fragen, ob vielleicht noch jemand noch älterere PMDG-Cycles auf dem Rechner hat, die er mir schicken kann. Die betonung liegt auf ältere, weil ich keine Justiz-Probleme etc. bekommen möchte, allerdings auch sehr wenig mit Daten von 2003 anfangen kann. Gut wäre so 2008 oder vielleicht Anfang 09. Vielleicht hat ja der ein oder andre noch irgendwas brauchbares auf dem Rechener.

    Tschüss

    Lukas

    Es grüßt,
    Lukas

  • Ich würde an deiner Stelle deinen Beitrag mal kurz editieren. Mach mal alles weg und "Edit" hin, Erklärung später

    Torsten

    00003581.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diesen thread geschlossen. Auch ältere Daten sind nicht "umsonnst" zu bekommen. Auch dieser "tausch" währe somit illegal.Ich bitte dich also solche posts in Zukunft zu unterlassen. Danke!

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"