Zitat...1) The future of an FS2004 based 737NG2 is doubtful at best. ...
Zitat...2) Aside from the 737NG2.0, no other PMDG product announced or in development will be considered for the FS2004 platform....
Zitat...1) The future of an FS2004 based 737NG2 is doubtful at best. ...
Zitat...2) Aside from the 737NG2.0, no other PMDG product announced or in development will be considered for the FS2004 platform....
Na super,
die werden schon sehen was sie davon haben wenn die Umsätze einbrechen werden!
HAHA :assaultrifle:
Was wollen die denn noch produzieren, was es für den FS9 noch nicht gibt?
So viel fällt mir da nicht ein.
Ich brauche nicht jedes Flugzeug in PMDG Qualität. Manchmal reicht sogar schon PSS,CS,DA usw.
Deshalb interessiertmich auch nicht, was die in Zukunft machen oder auch lassen.
Kommt darauf an, was für ein Simmer bist, Weste!
Die PMDG in Ihrer alten Version ist ein Klasse Flugzeug, kommt aber von der Systemtiefe nicht an eine MD-11 dran. Außerdem geht es ja hier nicht um reine FS Produkte, sondern oftmals werden das Produkt noch für die Profisims (bzw Abgespeckte Versionen) fürs Pilottraining benutzt, dass FS ist dann quasi das Beiwerk. Siehe Hans Hartmann damals mit seiner ATR 72.
Mittlerweile ist es mir wurscht was für den 9er und Xer kommt. Man kann halt nicht alles im Leben haben ;). Wer in Zukunft noch realistischer Fliegen will, wird wohl auf den Xer oder X-Plane umsteigen müssen.
Sie können sich festlegen wo sie wollen: Ich kann gar nicht anders als beim FS9 zu bleiben. Ich würde sicher auch gern mal den FSX mit der PMDG testen. Aber hier liegen Werte für den FS9 von mehreren 1000.- Euro, das kann ich nicht so auf den Müll werfen. Und mit dem was ich für den FS9 an Fliegern habe bin ich durchaus zufrieden. Mit der MD11 hab ich noch nicht mal angefangen das ist Material für die nächsten 2-3 Jahre!
Die werden schon sehen, was sie von FSX Only Produkten haben. Ich wette, dass die Verkaufszahlen nicht reichen.
EDIT: Eine vernünftige B777 gibts noch nicht für den FS9
Ich wette, dass die Verkaufszahlen nicht reichen.
Wie schon gesagt, ich glaube die Kooperation mit Boeing wird nicht nur den FS Umfassen.
Außerdem hat PMDG nur gesagt, dass kein anderes Produkt, außer der NG 2.0, für FS9 angekündigt worden ist bis jetzt. Kann sich aber noch ändern.
Außerdem hat PMDG nur gesagt, dass kein anderes Produkt, außer der NG 2.0, für FS9 angekündigt worden ist bis jetzt. Kann sich aber noch ändern.
Ich glaube Du solltest Dein Englisch auffrischen, "no other...will be considerd" heisst "wird nicht in Erwägung gezogen" / "wird nicht bedacht".
Die NGX wird damit, wenn überhaupt" das letzte "auch FS2004" Produkt.
könnten wir nicht alle, die immer noch den einzig wahren flusi (fs2004) fliegen und den fsx auf gut deutsch scheiße finden, einen thread eröffnen und unsere meinung reinschreiben. dann ne mail an pmdg und feddich...ich mein man kann eigentlich natürlich nix tun, aber etwas ist besser als nix mein ich....wie toby schon sagte, die werden ihr blaues wunder erleben!
Ich denke dass der FSX-Missmut auch durch die "damals" nicht vorhandene Hardware verursacht ist. Wenn ich das richtig verfolgt habe sind im FSX einfach ein paar Feature programmierbar die im FS9 nicht gehen. Insofern ist die Entscheidung nachvollziehbar da die dann programmiertechnisch uptodate sind. Der FXS wird mit der preiswerter werdenden Hardware auch "salonfähiger"
die werden ihr blaues wunder erleben!
Das glaube ich nicht unbedingt. Die produzieren ja nicht, weil die uns so mögen.
Die wollen Geld verdienen.
Um ein Flieger für zwei Simulatoren herauszubringen muß man mehr Zeit(Geld) investieren als nur für einen.
Dazu kommt noch der Support für zwei Plattformen.
Wenn sie nur für den FSX einen Flieger herausbringen, müssen sie auch weniger verkaufen um in die Gewinnzone zu kommen.
Ich finde es sowieso schwer einzuschätzen, wie hoch die Verkaufszahlen (Download + Boxed) eines Flugzeuges sind.
Mit Sicherheit habe die sich das aber vorher durchgerechnet.
Man muß sich eben im klaren sein, das aktuelle Versionen, egal ob beim Flusi oder sonstwo, die größere Unterstützung
der Softwareentwickler haben.
Das glaube ich nicht unbedingt. Die produzieren ja nicht, weil die uns so mögen.
Die wollen Geld verdienen.
Aus dem Thread:
Gents-
I have removed the previous thread because some folks just don't seem to be getting the message: The future of an FS2004 737NGX is very uncertain. This is a business decision, not an emotional one, and we will not discuss the decision making process publicly other than to say that the final decision will be rendered based upon our own sales and cost data.
While we have been politely amused at some of the suggestions put forth, the hard reality of the market is that FS2004 is a decreasing market and one that we do not see much future in supporting.
is a decreasing market (d.h. ja es ist ein sich rückentwickelnder markt!!??)
Neuja, mir persönlich ist das relativ wurst ob die nur noch für den FSX entwickeln. Natürlich wird mir dadurch das eine oder andere Flugzeug möglicherweise entgehen, aber wenn wir doch mal ehrlich sind hat wahrscheinlich jeder von uns jetzt schon einen viel zu großen Hangar. Ich hab so viele Maschinen zwar installiert aber bin damit noch keinen Meter geflogen weil ich meistens immer am selben Muster festbeiße.
ja nur es ist find ich ein zeichen der gesamten "fs-addon-branche" dass jetzt vielmehr auf fsx umgestellt wird. das wird früher und später auch flughafen addons etc betreffen, davor hab ich die meiste sorge
Ach Sorge hab ich davor auch keine. Gilt bei mir fast dasselbe wie mit den Fliegerle: ich hab so viel installiert wo ich noch nicht gewesen bin und dabei bin ich noch recht "harmlos" was ich installiere. Auch jetzt gerade das Bsp. mit Hawaii: ich hab bisher die Version von LAGO drauf. Natürlich ist die nimmer Uptodate und kann auch kein AES wie die von Dreamteam aber was soll's. Ich brauch nicht immer das Neueste.
Außerdem gibt's zur Not immer noch jede Menge Freeware mit der man sich behelfen kann
Ich sehe es ähnlich wie HHvdB, ich habe mehrere hunderte Euro in den FS9 gesteckt, genau will ich es gar nicht wissen, sonst fall ich noch tot vom Stuhl Und daher werde ich in absehbarer Zeit nicht auf den FSX umsteigen, denn um dort ein mindestens mit Scenerien und Fliegern vollwertigen FS zu haben, müsste ich das ganze Geld ja schon wieder ausgeben.... Ich bin momentan mit der MD-11 und seit Jahren schon mit der Level-D 767 rundum zufrieden, das sind meine beiden Lieblingsflieger. Klar würde ich mich auch über die 737NGX freuen oder aber eine vernünftige 777, aber wenn die nicht für den FS9 entwickelt werden, hab ich halt Pech gehabt. Freut sich mein Geldbeutel und dann wohl auch entweder der Krümel oder meine Frau
Ich bleibe auch beim FS9. Da hab ich auch einiges an Geld reingesteckt und NEIN nachrechnen tue ich bestimmt nicht. Dass will ich gar nicht wissen . Außerdem bin ich mit dem zufrieden was mir mein Flusi bietet. Jeder muss "seine" Version finden, mit der am besten zurechtkommt. Natürlich denke ich mir hin und wieder auch: schade dass es nicht auch für den FS9 kommt, aber ich kann's nicht ändern.
Die sollen wenigstens noch die 777 für den alten machen. Mehr will, erwarte und verlange ich garnicht mehr von PMDG.