Huhu,
vorschlag. Wenn ihr wollt könnte ich nen TS3 Server einrichten so mal einen TS zum quatschen wenn mal schnell was besprehcne will zum Beispiel für EUlenblatt oder so.ätte man auch Dann h Da kann man dann auch parallel in mehrern Teamspeaks sein ? Oder kann man den net auf den Eulen VA Server installieren ?
Eigener Teamspeak
-
-
Jibbet doch schon
-
und wo iss Adresse ? oder meinst du den normalen channel auf ivao ts ?
-
Jibbet doch schon
Er meint wohl das es einen Eulen-Server gibt, auf Teamspeak EU2, jetzt CC wurde und wird sich nur zum Kumi getroffen. Auf dem Eulen-Server trifft man sich glaub ich zum reden, qautschen und Sachen wie MIL zu guggen. Adresse weiss ich grad nicht.
-
Beim KUMI ist doch immer ein Eulen-Channel aktiv. Wie macht man das dann, weil man ja auf IVAO auch über TS sprechen muss. Benutzt man dann die "Whisper to channel" funktion?
-
Nein, wenn ATC active ist, wechselt man zum ATC und verlässt dafür den KuMi-Channel
-
Du könntest natürlich auch sowas wie Multi-TS benutzen
-
Oder man geht da nur per Text rüber.
-
- Offizieller Beitrag
und wo iss Adresse ? oder meinst du den normalen channel auf ivao ts ?
Bitte schön, hier der Zugang
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=2628
-
Genau und wenn du -während du bei ATC bist mit anderen Pilots auf dem Channel- kannst du über ne andere Taste mit anderen Eulen trotzdem reden, wenn sie sich auch bei dem ATC befinden. Aber du kannst nicht auf dem KuMi-Channel, dem Eulen-Server und gleichzeitg bei ATC sein, das ist noch nicht möglich.
-
Doch, geht
-
-
Multi-TS ist aber nach IVAO R&R verboten.
-
Aber nicht zwei verschiedene TS Versionen, mit denen man parallel online sein kann
-
Wenn ich zwei verschiedenen Versionen benutzte dann brauche ich auch kein Multi TS.
-
Genau
-
oder TS3 installieren da ist Multi mit integriert. Danke für die Daten. Man kann aber nicht mit TS3 Client auf einen nicht TS3 Server connecten. Schade !
-
Oder man nutzt zum quatschen einfach vetrilo. Dann braucht man kein MultiTS usw.