Oh mann, ich krisch hier noch die Krise. Alle 30-40 Sekunden hakt nun der Flusi immer für 5-10 Sekunden, auf einmal bin ich 15NM hinter Markus, obwohl ich lt. Dolomynum dieselbe GS habe?!
Hast Du Active Sky laufen?
Oh mann, ich krisch hier noch die Krise. Alle 30-40 Sekunden hakt nun der Flusi immer für 5-10 Sekunden, auf einmal bin ich 15NM hinter Markus, obwohl ich lt. Dolomynum dieselbe GS habe?!
Hast Du Active Sky laufen?
Ja, ASA.
Dann hat sich dein Ivap abgeschossen, da hilft nur ein Flusi beenden und neu starten. Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem.Wenn du Autosave hast, dann solltest du kaum Zeit verlieren.
Wie oft wird denn das Wetter aktualisiert?
Hatte es auf 5 Minuten stehen, warum auch immer, denn eigentlich hatte ich 15 Minuten eingestellt. Wie ich aber gerade feststelle, hakt nicht nur der Flusi, sondern der gesamte Rechner, ich kotz gleich....
Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass ein Arbeitsspeicher ne Macke hat, das werde ich dann nachher nach der Landung wohl mal testen....
Hab ich gewonnen?
Und wieder wurde ich vergessen :fcry:
Und wieder wurde ich vergessen :fcry:
*TRÖST*
GEILER KUMI!!!
Coole ATC-Leute!
Also ich weiss nicht wie es bei euch war aber ich hatte gerade keinerlei Lights!
Weder Runway noch Taxi!
Aber ansonsten, Top Mann die Frau
Top Mann... jo ich bin gleich in Bulgarien !
Frankie hats gemacht GLÜCKWUNSCH
Glückwunsch Frankie!
Toller KuMi ! Richtig viel Traffic, full ATC, DANKE, das macht Spaß
schöner kumi...klasse atc...1a
Glückwunsch an wer auch immer gewonnen hat
Also ich kann dem ATC nix positives abgewinnen, sorry. Erst 10x vergessen, dann 2NM hinter dem Manuel auf die 08L gelotst, dass da ein Go-Around vorprogrammiert war, war klar und jetzt vergisst er mich schon wieder. Ist scheinbar heute absolut nicht mein Tag :wall:
Also ich fands Klasse...Super KuMi.... sehr gutes ATc !!!
Nee, Jupp, jetzt hatte der schon nur noch 2 Flieger auf dem Channel, da lässt der mich 40NM vom Flughafen wegfliegen, jetzt fiel ihm scheinbar auf, dass ich ja wohl auch noch nach LROP will, hab mich nur 5x gemeldet....
Glückwunsch Frank !! Für mich wars n Schei** KuMi, ATC hat mich mehrfach vergessen und dann hat die LVL D noch rumgezickt - wenigstens sauber runtergekommen....