Bist du im Multiplayer verbunden?
KuMi am 27.01.2010 - LROP - Jubiläums-KuMi Nr. 400
-
-
Ja, bin ich. Ich habe aber jetzt mal den Vorschlag von Chris ausprobiert, das komische ist, ich habe sowohl Marcus als auch Chris auf dem TCAS, aber ich sehe sie in der Aussenansicht nicht mehr. Eine B737-800 mit dem CS TTW96LM sehe ich aber, die ist aber knapp 20NM vor mir?!
-
- Offizieller Beitrag
Versteh ich nit....
-
Würde den IVAP einmal komplett schließen und neustarten.
-
Hab ich doch schon gemacht, das hatte Chris doch auch vorgeschlagen?! Chris und Markus, könnt ihr mich denn sehen?
-
Sorry,
hatte ich überlesen.
-
- Offizieller Beitrag
Guck mal ob hier die IVAP Session da ist, wenn ja, tjoar kein Plan
-
Genau das meinte ich ja mit dem Multiplayer oben. Und das sollte sich neustarten, wenn du den IVAP neu startest.
-
Das hatte er ja auch gemacht. Nachdem ich das jetzt nochmal gemacht hatte, hackte mein PC, da der IVAPnetblabla auf einmal eine CPU-Auslastung von mehr als 60% beansprucht hat. Ich versuche jetzt via Autosave nochmal den Flug starten zu können, ansonsten war es das für heute
-
- Offizieller Beitrag
Oder versuch über Start Ivao Multyplayer irgend was da. Sollte so wieder gehn.
-
Du mußt evtl im Taskmanager alle Tasks vom Ivap killen.
-
Gibt es da nicht nur einen?
-
Hatte ich über den Taskmanager ja gemacht, hat aber alles nicht geholfen, ich habe den FS neugestartet und den Flug via Autosave wiederhergestellt, dann mit vierfacher Zeitverstellung mich offline wieder auf die aktuelle Uhrzeit gebracht. Jetzt sehe ich gerade, dass ich wieder kurz vor Markus bin, eigentlich hätte ich 1NM hinter ihm sein müssen....
-
vierfacher Zeitverstellung
Disqualifiziert :patsch: :blackeye: -
Sehr guter EDDK_TWR, fängt schon mal juut an.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bist du wieder unter mir.
-
29 Inbounds bis jetzt, wenn die Jungs das nicht drauf haben, wird das richtig anstrengend heute Cooler Rückenwind heute
-
29 Inbounds bis jetzt, wenn die Jungs das nicht drauf haben, wird das richtig anstrengend heute Cooler Rückenwind heute
Los zack, überlege dir schon mal das nächste Ziel. :hehe:
-
Oh mann, ich krisch hier noch die Krise. Alle 30-40 Sekunden hakt nun der Flusi immer für 5-10 Sekunden, auf einmal bin ich 15NM hinter Markus, obwohl ich lt. Dolomynum dieselbe GS habe?!
-
Euch allen viel Spaß!
-