- Offizieller Beitrag
Ich komme aus Tunis 2 Stunden
Ich komme aus Tunis 2 Stunden
dann kannste auch mit aus Köln kommen
Wann wollt ihr ex Kölle los und welche Route nehmt ihr?
Flugzeit 2 Std. Route steht unter meiner Planung
KuMi am 27.01.2010 - LROP - Jubiläums-KuMi Nr. 400
oder auch hier:
EDDK SID KUMIK Y854 BOMBI UL984 RASPU UZ660 ROKEM UZ650 NARKA N133 ORA W92 SIB M977 BEDRI STAR LROP
Ok ich starte dann um ca 19:30 lcl in Amsterdam als KLM1361
RTE: ARNEM UL603 TESGA UZ729 BOMBI UL984 RASPU UZ660 ROKEM UZ650 NARKA N133 ORA W92 SIB M977 BEDRI
Dann sehen wir uns dann ca. über BOMBI
Mal sehen ob ich mich komme heute.. irgendwie ist meine Laune immer noch im Keller, aber ist ja besser als nix tun oder?!
So, bin unterwegs ex DXB, muss aber zwischendurch immer mal wieder vom PC weg, die Erkältung macht mir echt zu schaffen. Markus und Chris sind auch ex DXB gestartet, Markus sah ich noch auf dem Weg zur 30L als ich auf der 30R gestartet bin
By the way, TS-Channel ist offen auf cc.ts.ivao.aero
argh, Active Sky stimmt schon wieder nicht, 126kts auf die Nase ...
Hmm, bin gerade inbd KARAM, laut FOC sollte der Wind auf FL360 281/106 sein, aktuell habe ich mit ASA 288/112, also noch im Rahmen
Alle die noch auf dem Assi Gang Channel sind, kommt rüber.
cc.ts.ivao.aero
Edit: Karam FL380 Wind 292/74 sollte gem. FOC aber 281/106 haben :gruebel:
den FSX'lern empfehle ich die lrop_iarba.bgl aus dem Scenery-Ordner zu löschen, dann ist der Airport, weitesgehend fehlerfrei und im FSX nutzbar
ideal zum Einstimmen auf den KuMi: http://www.liveatc.net/search/?icao=lrop
Super, IVAO scheint ja schon wieder rumzuzicken, erst Server Disconnection, dann reconnecte ich mich, kriege auch den Traffic im TCAS angezeigt, aber wenn ich in die Aussenansicht gehe, sehe ich keinen Traffic, dabei sind Markus und Chris direkt um mich rum?!?!?!
Mann, wie kriege ich den Traffic wieder angezeigt?!?! Werde mich nochmal disconnecten, mal sehen, ob es dann geht?!
Habe eben noch die Bestätigung von George bekommen, dass in LROP mit sehr schlechtem Wetter zu rechnen ist.
Knöpfschedrücker Anflug !!!!
Also Disconnection hat mir auch nicht geholfen?! Wie kriege ich die anderen Flieger wieder angezeigt? Kann mir da einer helfen?
ivapinit.exe killen dann Programme - IVAP Networkinterface wieder starten... müsste klappen