KuMi am 27.01.2010 - LROP - Jubiläums-KuMi Nr. 400

• Moin,

so, nachdem ich gestern ganz unabsichtlich Gewonnen hab - wollte eigentlich nur mal wieder "so" mit fliegen - habe ich nun die große Ehre, das neue Ziel bekannt zu geben :)!

Es geht in ein Land, wo es noch Bären, Luchse und Wölfe in freier Wildbahnleben! Die Einwohnerzahl beträgt ca 21.500.000....ach was solls

150px-flag_of_romania.qjcs.png

Es geht nach Rumänien! Um genauer zu sein:

Bukarest [ LROP - OTP ]

250px-henri_coanda_int936d.jpg

Herr Hahn von der Bahn hatte es ja ebenfalls vorgeschlagen! Knapp wäre es noch ein Südamerikanisches Ziel geworden, aber nochmal....diesmal muss der Osten dran glauben :)! Die Scenery dürfte ja wohl für sich sprechen!

inaugurarelrop2009krtw.png

capture2506200911040987t8.jpg

capture25062009044252l1uo.jpg

SCENERY UND CHARTS HIER

Vielleicht gibt es die Charts ja noch in Bunt ;)?!

Ich hoffe, die üblichen Verdächtigen kümmern sich um das ATC?! :) Es ist kein aufregendes Ziel aber bei der Scenery aufjedenfall ein muss!

bannernsuog.png

Stefan

3 Mal editiert, zuletzt von ..::le_maestro::.. (21. Januar 2010 um 10:47)

• ERSTER :dance:

Tolles Ziel, dafür dass Du erst noch input brauchtest eine tolle Wahl in einer Gegend die nicht so stark Beachtung findet. Auf die Scenerie bin ich gespannt. :friends:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• 2.

Prima Ziel Stefan. Kann man ja mal testen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• 3. Tolles Ziel... :beer: :party:
    Nun ja, da Jupp ja festgestellt hat: "waren wir doch erst: 295) 23.01.2008 LROP Bukarest" und ich das nicht gesehen habe (trotz Suchfunktion im bei mir gespeicherten Dokument hat er LROP nicht gefunden) tut mir das natürlich leid trotz der tollen Desti. Aber ich bin auch nur Bahnmitarbeiter und auch Mensch...es ist ja schon 2 Jahre und bei der tollen Scenerie darf man sicher noch mal da hin.

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (21. Januar 2010 um 10:39)

• 4

Stefan....bitte das Datum ändern ....und den Thread-Namen anpassen...thx, Sir
    400) 27.01.2010 LROP JUBILÄUMS-KuMi

EDIT: Stefan...jetzt hast du mich falsch verstanden mir dem Thread-Namen:
    KuMi am 27.01.2010 - LROP
    ja ja...."gewinnen" ist nicht so einfach :) :)

• 5ter - Tolles Ziel!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Nur der Ordnung halber: 27.02.2010 ???

Sollte das nicht der 27.01.2010 sein?

• Super Ziel, ein wunderschöner Flughafen! Ich hoffe, ich kann dabei sein, gestern Abend hat es schlicht zeitlich nicht gepasst.

• Kann ich bestätigen. Rumänen ATC ist gut. Die freuen sich bestimmt auf uns. Werde nachher eine Mail an sie schicken.
    Scenery ist absolute erste Sahne!!

• 4

EDIT: Stefan...jetzt hast du mich falsch verstanden mir dem Thread-Namen:
    KuMi am 27.01.2010 - LROP
    ja ja...."gewinnen" ist nicht so einfach :) :)

Wollte oben das Ziel noch nachträglich rein editieren, ist doch langweilig wenn man direkt weiß wohin es geht ;) :P!

Du hast mich nur durch einander gebracht...

bannernsuog.png

Stefan

• Schönes Ziel, aber ich werde wohl arbeiten müssen.
    (Oder nehme ich mir doch frei? :gruebel:)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So Jungs, ich pack meinen Krempel, mach meine Wohnung dicht und zieh zu den Aussätzigen. Ich hab zwar weder Pest noch Cholera, aber nen Testflug. ZRH-OTP-GVA

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Glückwunsch und schöne neue desti.

So ich will jetzt üben, aber ich kann mich auf der Seite nicht einloggen und registrieren, warum auch immer.
    Kann mir jemand die Scenery und die charts hochladen ??

309962.png

• Stefan, erstmal noch Glückwunsch zur pünktlichsten Landung gestern :clapping:

Tolles Ziel, nächsten Mittwoch werde ich definitiv dabei sein, ob Longhaul oder Shorthaul weiss ich noch nicht. OMAA oder OMDB würden sich ja auch anbieten, hmmm ich bin sehr unschlüssig ;)