Sagen wirs mal so: Lieber Nacktgescannt als angezogen begrabscht. Ich denke da mit grauen an CDG zurück
Sprengstoffalarm in MUC / Person im Terminal 2 flüchtig
-
Boerries -
20. Januar 2010 um 17:52
-
-
Lieber lasse ich an mir rum fummeln und ich verpasse dem Security eine, wenn er zu intim wird, als, dass BIlder von mir nackt gemacht werden. Und wer will mir versichern, dass die nicht gespeichert werden? (Ich kenne eure Antworten schon jetzt "und was wollen die mit den Bildern machen?"...)
-
Lieber lasse ich an mir rum fummeln und ich verpasse dem Security eine, wenn er zu intim wird
Wäre bestimmt ne "lehrreiche" Erfahrung...
-
Lieber lasse ich an mir rum fummeln und ich verpasse dem Security eine, wenn er zu intim wird, als, dass BIlder von mir nackt gemacht werden. Und wer will mir versichern, dass die nicht gespeichert werden? (Ich kenne eure Antworten schon jetzt "und was wollen die mit den Bildern machen?"...)
Und was wollen die mit den Bildern machen?!
Btw: Nico, nicht so schüchtern - irgendwann ist immer das erste Mal!
-
Wäre bestimmt ne "lehrreiche" Erfahrung...
Für mich würde es nicht lehrreich sein :pinch:
-
Also ich bin gleicher Meinung, dass ich lieber eine persönliche Personenkontrolle möchte statt Nacktscanner. Die Regierung, die Behörden wissen eh schon viel zu viel über mich/uns und müssen nicht auch noch wissen, wie ich unter der Kleidung gebaut bin. Geld für eine bessere Ausbildung der Wachleute dort wäre angemessener und erhält Arbeitsplätze!
-
Habe ich das richtig gelesen?
Am zweitgrößten Flughafen des Landes geht ein Mann in allen Seelenruhe nach Alarmauslösung zusammen mit dem verdächtigen Gepäckstück in den Sicherheitsbereich - und es passiert NIX?
Und dann dauerte es 10 Minuten, bis die Bundespolizei verständigt wurde, weil das Mädel selber dem Mann hinterher gelaufen ist, ihn aber nicht wiederfand?
Mein lieber Mann - verantwortlicher Sicherheitsleiter in MUC möchte ich die nächsten Tage nicht sein :wall:
-
*hochhol*
Ich bin gestern ab München geflogen, und allem anschein nach hat man dazugelernt. Von der Kamera wurde ein Abstrich auf Sprengstoff untersucht, und während das gemacht wurde hat man mein Boardingpass eingezogen, und die BuPOL schlenderte "dezent" in meine Richtung, nachdem die Sicherheitstante den Beamten einen "dezenten" Hinweis gegeben hat Das ich allerdings meine Mobile Boardkarte auf dem iPhone und dem iPod Touch hatte, hat keiner gemerkt
(PS: Ja, iPhone + iTouch ist Schwachsinn, aber nicht so Hirnrissig wie Flug Verpassen weil Akku leer)
-
Nikolaus, bist du zufällig Islamistischer Herkunft? Anders könnte ich mir das nicht erklären.
-
Sagen wir mal so, so müde wie der gestern beim Stammtisch war, wäre er definitiv als Schläfer durchgegangen
-
:coffeelol:
Genial Torsten....
-
Nikolaus, bist du zufällig Islamistischer Herkunft? Anders könnte ich mir das nicht erklären.
selbes Prozedere hatte ich vor 2 Jahren mal in Hamburg, da wurde auch die Kamera auf Sprengstoff untersucht und mit so nem Gerät im Nebenraum analysiert
-
dito mit Laptop, TXL-MUC... Aber nebenbei noch auf Drogen und Sprengstoff^^
-
Ich musste bisher nur die Schuhe ausziehen...
-
Ach stimmt, dann durfte der ABC-Zug der Werksfeuerwehr raus^^
-
Ich musste bisher nur die Schuhe ausziehen...
und anschließend war niemand mehr übrig der ihn hätte kontrollieren können -
Vielleicht sah er mit seinem andernorts beschriebenen Buiseness a like Look eher wie ein FDP-Wähler aus?
-
Nope, allerdings wurde in DUS auf dem Hinflug auchschon ne Kontrolle gemacht. Liegt wohl an der Hohen Menge Elektronik die ich immer im Handgepäck habe :gruebel:selbes Prozedere hatte ich vor 2 Jahren mal in Hamburg, da wurde auch die Kamera auf Sprengstoff untersucht und mit so nem Gerät im Nebenraum analysiert
Jop, so wars bei mir auch. Scheint wohl wieder in Mode zu kommen, denn in DUS wurde es auchschon gemacht, und da war ich N°3 in Seq.Sagen wir mal so, so müde wie der gestern beim Stammtisch war, wäre er definitiv als Schläfer durchgegangen
Vielleicht sah er mit seinem andernorts beschriebenen Buiseness a like Look eher wie ein FDP-Wähler aus?Ihr seit ja mal wieder Böse! :patsch: Aber ihr habt recht
-
Sprengstoffkontrollen mittlerweile an allen Airpots Gang + Gebe und oftmals werden die "Jüngeren" Fluggäste rausgezogen...
In Australien hatte ich bei meinen Flügen ne Quote von 90% Prozent ;).
-
In Australien hatte ich bei meinen Flügen ne Quote von 90% Prozent ;).
Mich hats bis jetz noch nicht getroffen, trotz schon 15 flügen in USA... aber seit dem ziehe ich schon aus gewohnheit die schuhe bei sicherheitskontrollen aus, die ham mich neulich echt doof an der besucherterrasse angeschaut -