Air Berlin: Wulff zahlt Busi-Class "nach"

• Was ist da denn los?

Zitat

Der Ministerpräsident hatte Touristenklasse gebucht für sich, seine Ehefrau und die beiden Kinder. Air Berlin aber stufte Wulffs Familie hoch in die Businessklasse - ein Vorteil von mehreren Tausend Euro.

Wieso werden denn Normalos nicht automatisch hochgestuft? Und wieso wurde der arme Kerl eigentlich zwangsweise upgeradet? ;)

Ist das nicht peinlich und kleinkariert, worüber sich die Volksseele aufregt? Immer diese Neiddebatten

Der ganze Artikel http://www.abendblatt.de/region/norddeu…nter-Druck.html

http://www.ndr.de/wirtschaft/wulff298.html

• Schon grausam von AB dem armen Kerl ein Upgrade zu verpassen.... :party:
    Und erst die Familie, was müssen die gelitten haben, weiss amnesty international bescheid??? :coffeelol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Die Opposition will es jetzt genau wissen, ob er "freiwillig" gegangen ist, oder ob die Familie mit Baseball-Schlägern nach vorne geprügelt wurde. :lol2:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Das kurzfristige Upgraden von Flugtickets der Economy- in die Businessklasse sei ein von Fluggesellschaften häufig praktizierter Vorgang

So ist es un da kann sich jemand drüber aufregen? TSTS :baby:

• So ist es un da kann sich jemand drüber aufregen? TSTS

Naja, bezogen auf den "Hotel-FDP-Mehrwertsteuer-Thread" können wir Normalos davon ausgehen, dass die Flüge bis zum Ende der Legislaturperiode wenigtens nicht mit MwSt belastet werden ;)

• Offizieller Beitrag

Ich lese im Politikthread nicht so mit...
    Aber warum müssen Politiker nachzahlen und jeder X-beliebiger Bürger, darf sich über ein upgrade freuen, wenn er eins bekommt.....?

• Toto es sieht ja schon ein bißchen komisch aus. Da sitzen hinten ca. 200 Leute in der Eco und zufälligerweise bekommt der niedersächsische Ministerpräsident samt Familie das Upgrade. Er versucht ja nur damit seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Zur Nachzahlung gezwungen hat ihn ja niemand.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Das ist nich seltsam :nono:
    Was meinst Du wehn wir eher nach vorne setzen, Frau Mayer, oder den Bürgermeister von Amsterdam..... Aaaaber, das ist IMMER im ermessen der Airline.
    Soll ein Politiker, nur weil er politiker ist nein sagen, Du würdest dich ja auch nicht wehren, oder ;) Bei Dir würden alle sagen, Glückwunsch, schön das Du die Möglichkeit bekommen hast. Wenn ich mich recht erinnere steht da ja auch was in die USA bei Dir an. Soll ich der AA, oder United sagen, das Du auf keinen Fall vorn sitzen möchtest :D ?

• Die Deutschen sind da halt etwas empfindlich was solche Sachen angeht. In Vergangenheit gab es ja den CDU Spendenskandal, aktuell läuft das Gerichtsverfahren gegen den Waffenhändler Schreiber wo auch ein paar Politiker drin verwickelt sind.

Was die USA Sache angeht, dafür bezahlen wir ja unsere Standby Tickets für die entsprechende Klasse. Ist ja ganz legitim, du kaufst dir ja auch kein normales Ticket wenn du mit deiner Airline fliegst. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png