[FS9] DGAA/ACC ist da!
-
-
BOAH WARUM IST DA EIN AUSRUFEZEICHEN??????!!!!!!
Sehr geil! Wird gleich einmal geladen und ne Platzrunde geflogen. Schön dass auch Afrika jetzt langsam mit Scenery versorgt wird.
-
Sehr schön, dann wird wohl demnächst Emirates EDDF-OMDB-DGAA geflogen werden müssen.
-
Nö BA0081 Egll- Dgaa evtl. sogar jetzt gleich schon
-
Auch gut!
-
Kann mal jemand ein Screenshot reinstellen? Würde gerne wissen wie der Airport ausschaut.
ps. Ich gehöre zu denjenigen die nicht alle ICAO Kennung auf dieser Welt auswendig kennen. Schreibt doch bitte auch dazu das es sich hierbei um Accra/Ghana handelt, dann weiß auch jeder welcher, Airport gemeint ist.
-
für welche FS ist das? steht irgendwie nix
-
Ist fürn 9er
-
Bei DGAA kann man sich ja sogar schon fast denken, um welchen Airport es sich handelt D=Nordafrika, G=Ghana, AA=Accra
Aber sehr genial! Da kann ich ja meinen Cargolux Afrika Umlauf noch mal wiederholen. Brauche dann nur noch eine Brazaville oder Kinshasa Scenery
-
Bei DGAA kann man sich ja sogar schon fast denken, um welchen Airport es sich handelt D=Nordafrika, G=Ghana, AA=Accra
Aber auch das weiss nicht jeder
-
Vielleicht ist der IATA Code mit ACC verständlicher
-
Könnt Ihr was zur Qualität sagen?
Fliege hin und wieder auch für EWG VA von/nach Accra. -
Kann bitte einer mal Bilder machen?
-
Nix "super dolles" und hab Frame Probleme in Airport Nähe...Photoground müsste man ja in der Libary Deaktivieren können, war eher Matsch!
-
Wenn ihr Screens sehen wollt, wieso aktiviert ihr die Scenery nicht einfach? Ist doch keine Arbeit
-
Wenn ihr Screens sehen wollt, wieso aktiviert ihr die Scenery nicht einfach? Ist doch keine Arbeit
Also ich schmeiß mir nicht jede Scenery auf den FS, wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie
a) meinen Ansprüchen genügt
b) mit dem FS harmoniert und
c) nicht absolut framelastig ist.Insofern wäre es schon schön, wenn jemand, der die Scenery installiert hat, mal ein paar Screens reinstellen könnte.
-
Also ich schmeiß mir nicht jede Scenery auf den FS, wenn ich mir nicht sicher bin...
Probieren geht über studieren!
Dedl
-
Solange man keine Dateien überschreiben muss, kann man sich auch nichts kaputt machen. Wenn ich im APP nen OOM krieg, dann schmeiß ich sie halt wieder runter.
-
Mit AES ist das eine echt gute Scenery, ok die Bodentexturen sehen bissel grell aus. Aber hey, endlich wird mal Afrika in Angriff genommen. Da wird der Kontinent attraktiv, mit Tunis und Accra gehts gut los. Hoffen wir es geht weiter mit Südafrika^^
-
Wegen Blurry Problemen gibt es auf avsim ein Patch:
http://library.avsim.net/download.php?DLID=143346 -