[FS9]Wilco Vol.2 Problem

  • Mahlzeit,

    habe im Moment ein kleines Problem mit den Bussen von Wilco. Ich habe mir das Volume2 mit dem Cls 330/340 gemerged und weil ich heute mal wieder Lust auf den großen Bus hatte, beides installiert. Danach dann den aktuellen Airac drauf. Wenn ich jetzt Arrival Rwy auswähle, dann schmiert mir jedes mal der Pc ohne Warnung einfach ab. Dabei ist es vollkommen egal, welcher Flughafen das ist, eddf lemd, lfpg eham. Sobald ich eine Rwy auswähle schmiert der Flusi. Flieger ist up2date.

    Kennt einer dieses Problem? Meine Systemkonfiguration könnt ihr in meinen Details nachschauen, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Problem an Winxp 64 Bit liegen kann. Allerdings sollte das nach meinem Kenntnisstand mit dem Update auf Version 1e gehoben worden sein?

    Ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann, weil im Moment bin ich ein wenig frustriert.

    Danke & schönen Abend

    Gruß

    Markus

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Bei neuen NAV-Daten des Wilco-Airbus kann vielleicht folgendes helfen (aus Wilco-Support):

    If you experience strange behavior or CTD (crash to desktop)
    Delete the "fmgc.cfg" file located in the \FeelThere\Airbus\Fmgc\A320 directory


    Es wird dann auf Basis der neuen Daten eine neue Datei geschrieben.

    Gruß
    Sven

    Viele Grüße
    Sven

  • Danke, werd ich jetzt mal testen. Weil langsam verzweifel ich.

    edit: Hat leider nicht geholfen. Problem besteht nach wie vor.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (16. Januar 2010 um 23:08)

  • Alte NAV-Dateien löschen, und die neuen wieder rein. Aus dem Ordner X:/.../feelthere/Wilco/Nd oder so...aus dem ND ordner die navdateien löschen und den neuen airac drauf. Hat bei mir schonmal das Problem behoben gehabt, bis der nächste neue Airac kam...

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png