• Hi zusammen,

bei Youtube kann man sich ja viele Lieder und Videos nicht mehr anhören, weil die ja von Sony BMG gesperrt wurden. Gibt es eine Möglickeit das Teil auszutricksen? Ich habe schon probiert mit youtube.co.uk reinzugehen. Nur leider switcht der mich immer wieder um

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• ausländischer Proxy vielleicht?! Getestet hab ich es auch noch nicht, bin da gestern aber auch reingetappt, weil ich ein Segelflugvideo gucken wollte. Da wurde aber scheinbar eines der gesperrten Lieder verwendet :(

110009.png

• Jap, ausländischer Proxy geht wunderbar. Sogar zum Download :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• kannst Du mir das verraten wie das mit dem außländischen Proxy geht? Danke :) Solltest Du dafür demnächst festgenommen werden, schick mir deinen wohnungsschlüssel ich gieß dann solange die Blumen und fütter die Katz ;););)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Klar, ist aber eigentlich selbsterklärend:

1.Proxy suchen (Google)
    2.Proxyseite im Explorer öffnen
    3 Internetseite eingeben
    4.Fertig

EDIT: Das sollte auch helfen:
    Proxyliste

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer