KuMi am 20.01.2010 - MNMG

• Samy würde Dir jetzt Uetersen vorschlagen :D

Guck doch mal ein bisschen im Scenery-Ordner rum oder in der FS2004-Karte von Dedl, da sind ja einige Airports dabei, wo wir beim KuMi noch nicht waren und die als Fereeware erhältlich sind.

• Da gibt es was neues für Victoria für den FS9 undFSX. Allerdings war der Installer wohl defekt, deswegen hat er die Scenery wohl noch mal rausgenommen. Anscheinend wird das überarbeitet und neu geladen- ich hab sie bereits, sieht hübsch aus. 33 MB

CYYJ (2010) for FS9 and FSX (Including update for Vic+ for FSX) by Don Grovestine

LROP 2009 hatte ich letzte Woche auch noch in der Hand: Toller Airport, toller ATC dort (die Jungs sind ganz scharf auf uns) und von überall her gut zu erreichen und langstreckentauglich.

War klasse gestern, trotz des Windes, der mich mit teils 80 bis 150 Knoten vor sich hergetrieben hat. Dadurch war ich ne Zeit lang zu früh, konnte das aber noch ein bisschen ausgleichen. Ansonsten super gestern!

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (21. Januar 2010 um 09:08)

• Offizieller Beitrag

Erst mal Glückwunsch Stefan. Las Dir Zeit (natürlich nicht zu viel) :D Vieleicht füllst du dein Profiel mal ein wenig besserung aus.
    War ein klasse long range KuMi. Das hätte sogar gepasst, wenn ATC (klasse gemacht übrigends) mich nicht einmal um den ganzen Pudding hätte fliegen lassen. Ist schon genial nach über 10 Stunden im Flusi mit konstantem CI bzw Mach pünktlich an zu kommen.

• ..... Ist schon genial nach über 10 Stunden im Flusi mit konstantem CI bzw Mach pünktlich an zu kommen.

Genau!!! Liegt alles an der super Planung. Will ich jetzt jede Woche ;)

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• LROP 2009 hatte ich letzte Woche auch noch in der Hand: Toller Airport, toller ATC dort (die Jungs sind ganz scharf auf uns) und von überall her gut zu erreichen und langstreckentauglich.

waren wir doch erst:
    295) 23.01.2008 LROP Bukarest

Stefan, ich will jetzt keinen Druck aufbauen, aber du weisst schon das der kommende KuMi wieder ein Jubiläums-KuMi ist:
    400) 27.01.2010 XXXX JUBILÄUMS-KuMi
    ;)

• Ohh ja, ein ganz alter Bekannter der Flusiszene ist unser Stephan in der Tat. Seinerzeit quasi das Flusiküken ;)

• Weso kommt mir jetzt nur STEFUN in den sinn? :D Anyway, glückwunsch nochmal! War ja ne knappe Kiste zwischen dir und mir.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer