KuMi am 20.01.2010 - MNMG

• Geiler KuMi, da gibbet es nix. Bischen bekloppt schon, oder.
    Da startet man 10:20 in Kölle, sammelt unterwegs den holländischen Kollegen auf, fliegt bis kurz vor Ziel mit Landezeit 21:00Z und kann dann froh sein, nicht kochen zu müssen.

Vielen Dank an die beiden vom ATC, super Job. Ist halt immer schwierig, wenn nicht durch den Center vorgestaffelt wird.

Glückwunsch Stefan, wird Zeit, dass du das neue Ziel postest. Mir will üben!!!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Melde mich freiwillig für den "Beschissenste Landung des Abends" Preis! Am besten waren aber:

"The more or the less on the ILS" und "I don´t recive the ILS, request Permission for Visual Reineiern" copyright by me :D Danke an Chris und Matthias vom ATC!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Samy. wir wurden von IVAO auf den cc. Server vertrieben:)

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Da sind wenigstens keine Berge im Weg :duw:

Schade das nicht. Wäre fast eingeschlafen (immer nur geradeaus für ´ne halbe Stunde bald, raus auf´s Meer) bei der riesigen Schleife um ja als letzte sich einzureihen zu dürfen in den Anflug auf die 09 ;( . Da hätte ich besser einen anderen Platz anfliegen sollen :gruebel: , wäre sicherlich eher gelandet als um 22.36 Uhr.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• ...NEXT DESTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Macht mal langsam ihr "destigeilen" Vielflieger. Stefan hat doch schon geschrieben, dass das nächste Ziel erst morgen bekanntgegeben wird :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Spiegel Leser wissen mehr...... :duw:

As I told you before: Heute wird es keine Desti mehr geben, da ich noch keine Ahnung hab! Morgen - versprochen!

*edit* Wenn noch einer fragt, gehts nach Hangelar! :S

bannernsuog.png

Stefan

• Ich will jetzt ja nicht nochmal nachfragen, aber was bitte ist "Hangelar"? :rofl: :lol2:

... Henry Ford

• Das war wieder ein super KuMi, Danke an Matt für die reduz. Texturen, hatte weniger Einbrüche,Danke an Matthias und Chris fürs ATC !!!
    GLückwunsch Stefan!

Bei mir liefs gestern erst super, dann kam so gegen neun Besuch, der um halb zehn gegangen ist. Dadurch habe ich nicht bemerkt, dass der IVAP offline gegangen ist und als mich reconnect hatte, war ich mitten im getümmel. Ergebnis war klar - gute Zeit futsch und raus aufs Meer - aber immerhin gute Landung und keine Flusi Aussetzer !!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (21. Januar 2010 um 07:27)

• Jo war ein schöner Kumi, wobei ich gedacht habe ich komme erst sehr spät rein weil ich noch sehr lange sehr hoch war. Zum Glück und dank Matt hatte ich deutlich weniger frame einbrüche, leider genau beim touchdown, deswegen hab ich wohl etwas fest aufgesetzt.
    Vielen Dank auch an das ATC team. Guter Job und nun freu ich mich schon auf Hangelar :)

309962.png