GEILE DESTI, GEILES ATC, GEILER FLIEGER, GEILER KUMI
KuMi am 20.01.2010 - MNMG
-
-
Geiler KuMi, da gibbet es nix. Bischen bekloppt schon, oder.
Da startet man 10:20 in Kölle, sammelt unterwegs den holländischen Kollegen auf, fliegt bis kurz vor Ziel mit Landezeit 21:00Z und kann dann froh sein, nicht kochen zu müssen.Vielen Dank an die beiden vom ATC, super Job. Ist halt immer schwierig, wenn nicht durch den Center vorgestaffelt wird.
Glückwunsch Stefan, wird Zeit, dass du das neue Ziel postest. Mir will üben!!!
LG Uwe
-
Neues Ziel erst morgen....sorry! Bin gerade mit der Situation ein bisschen überfordert........
-
Mal wieder ein geiler KuMi !!!
Danke an Matt`se und Chris , saugeiler Job !!!
GLückwunsch, Stephan...wer immer du bist ;)..next Desti, pls -
Melde mich freiwillig für den "Beschissenste Landung des Abends" Preis! Am besten waren aber:
"The more or the less on the ILS" und "I don´t recive the ILS, request Permission for Visual Reineiern" copyright by me Danke an Chris und Matthias vom ATC!
-
Glückwunsch an den Gewinner!
Ist keiner mehr auf Voice? -
Samy. wir wurden von IVAO auf den cc. Server vertrieben:)
-
Oh okay.. danke
-
Da sind wenigstens keine Berge im Weg
Schade das nicht. Wäre fast eingeschlafen (immer nur geradeaus für ´ne halbe Stunde bald, raus auf´s Meer) bei der riesigen Schleife um ja als letzte sich einzureihen zu dürfen in den Anflug auf die 09 . Da hätte ich besser einen anderen Platz anfliegen sollen :gruebel: , wäre sicherlich eher gelandet als um 22.36 Uhr.
-
GLückwunsch, Stephan...wer immer du bist
Wenn du demnächst ein "F" benutzt statt "ph" verrate ich es dir!
-
Wenn du demnächst ein "F" benutzt statt "ph" verrate ich es dir!
Ach du bist das, Stefan ....sorry....trotzdem Glückwunsch und next Desti, pls -
...NEXT DESTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich will üben !!!
-
Macht mal langsam ihr "destigeilen" Vielflieger. Stefan hat doch schon geschrieben, dass das nächste Ziel erst morgen bekanntgegeben wird :lehrer:
-
Spiegel Leser wissen mehr......
As I told you before: Heute wird es keine Desti mehr geben, da ich noch keine Ahnung hab! Morgen - versprochen!
*edit* Wenn noch einer fragt, gehts nach Hangelar!
-
Ich will jetzt ja nicht nochmal nachfragen, aber was bitte ist "Hangelar"? :lol2:
-
Ja ja ...mach langsam , Stefan....wenn wir morgen Früh um 06:00 lcl wissen wohin....sollte es reichen :)....Spässchen
@ Ingo: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Bonn-Hangelar
-
Zitat
Ich will jetzt ja nicht nochmal nachfragen, aber was bitte ist "Hangelar"? :lol2:
Das wird sich dann bis nächsten Mittwoch geklärt haben.... -
Das war wieder ein super KuMi, Danke an Matt für die reduz. Texturen, hatte weniger Einbrüche,Danke an Matthias und Chris fürs ATC !!!
GLückwunsch Stefan!Bei mir liefs gestern erst super, dann kam so gegen neun Besuch, der um halb zehn gegangen ist. Dadurch habe ich nicht bemerkt, dass der IVAP offline gegangen ist und als mich reconnect hatte, war ich mitten im getümmel. Ergebnis war klar - gute Zeit futsch und raus aufs Meer - aber immerhin gute Landung und keine Flusi Aussetzer !!
-
Jo war ein schöner Kumi, wobei ich gedacht habe ich komme erst sehr spät rein weil ich noch sehr lange sehr hoch war. Zum Glück und dank Matt hatte ich deutlich weniger frame einbrüche, leider genau beim touchdown, deswegen hab ich wohl etwas fest aufgesetzt.
Vielen Dank auch an das ATC team. Guter Job und nun freu ich mich schon auf Hangelar -