KuMi am 20.01.2010 - MNMG

• Würde aus KSFO einschweben.

Je nachdem wann ich zu hause bin komme ich damit. Sollte ich doch früher daheim sein werde ich aus Anchorage kommen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich kann mich noh nicht entscheiden...erst mal morgen früh zum Arzt, hab mir ne tierisch schlimme Erkältung eingefangen-kein Wunder, wenn von Frankfurt bis Linz im Bistrowagen die Heizung ausfällt... :nudelholz:

Torsten

00003581.gif

• und dann auch noch die Verspätung dazu, kein Wunder das man sich da erkältet :)

Also ich flieg vielleicht mit ab KSFO, ist ne schöne Strecke. Weiß aber noch nicht genau vielleicht flieg ic hauch ab Kingston mit.

309962.png

• Ich versuch es morgen mal mit der ersten Antlantikpassage.
    Wollte von EDDK los. Hab mir heute mit FSbuild mal ne Route angeschaut und war bei einer Flugzeit von 11:13.
    Aber vielleicht hat ja jemand vom Planungsstab noch die Möglichkeit mir eine Route zu erstellen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Vielen Dank Matt, konnte zwar nicht testen, werde die Texturen aber heute Abend noch vorher reinpacken !

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ich werde wohl leider nicht teilnehmen können, da mein Bruder im Krankenhaus liegt und ich heute nach der Arbeit ihn erstmal besuchen fahre....

• Vielen Dank für deine Mühe Matt.

Also ich habe es getestet und bei mir haben sich durchaus Verbesserungen ergeben, allerdings habe ich teilweise immernoch heftige lags.

Hoffe das es heute Abend im Anflug nicht zu sehr lagt, sonst wird es schwierig heile runterzukommen.

309962.png

• Schön, das es zumindest ein bischen bringt ... Sobald der Flughafen in Sicht ist, ruckelt das einmal kräftig und danach sollten dann auch keine Probleme mehr auftreten. Ich habs online getestet und hatte, bis auf besagten Kurzruckler, keine Probleme.

• Ja stimmt, hab die Texturen auch installiert, es ist ein bisschen besser geworden. Wenn man erst mal estbl. ist und auf em ILS geht es wirklich und am GND ist es auch ok. Danke Matt. Für nächste Woche such ich dann einen FPS-Super-Airport raus ok?

Torsten

00003581.gif

• Ich bastel noch ein bischen ... hab da so eine Vermutung, woran es liegt. Das Terminal ist von innen komplett ausgestattet ... sieht toll aus, zieht allerdings Frames. Ausserdem arbeitet der Designer mit Fototexturen auf einigen der Hütten, die da rumstehen, und die sind ziemlich groß. Mal schauen ...

• ja so ist es bei mir jetzt auch, wenn ich estbl. bin geht es einigermaßen. Wobei ich am GND auch probleme habe.

Aber wenn du noch was hinbekommst wäre das ja super. Ich werde es auf jeden fall hier verfolgen.l

309962.png

• Stehe bereit in Ams an F8

hab ich gesehen, ich lande dort um 12.15 Uhr local ... solange wirste wohl kaum auf mich warten :)

Ich werde wohl nachher ex KMIA fliegen.