KuMi am 20.01.2010 - MNMG

• Probier´s einfach, ist ein vergleichsweise "einfacher" Airport mit vielen "high-skilled" Crews reinkommend. Musst nur calm bleiben :lehrer: ;)

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• Planung steht! Werde ne 767 voll Jamaika-Rum aus Kingston bringen...

ABSA TUS712 ; MKJP SID BOSOM UB520 PESTO UB767 PZA UR878 KAVLO STAR MNMG ;

734uu6.jpg

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (16. Januar 2010 um 10:50)

• Langstrecke wird bei mir doch nichts. Wir haben am Mittwoch erst noch Personalversammlung. Hoffe aber das ich spätesten 17 Uhr zu Hause bin. Dann wird es wohl irgendwas aus Kanada.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mal sehen mit der Langstrecke, da ich am Mittwoch auch LH von FIMP weiter möchte...Hab relativ viel zu tun zur Zeit...

Torsten

00003581.gif

• Probier´s einfach, ist ein vergleichsweise "einfacher" Airport mit vielen "high-skilled" Crews reinkommend. Musst nur calm bleiben :lehrer: ;)

das stimmt, aber ich muss erts noch n bissl ueben, hab fast keine erfahrung mit staffeln, da ich nie genug traffic gleichzeitig in MUC habe ums zu ueben :(

Lg

• SHOR1 OAK J110 SNS DCT AVE DCT BOILE J50 PDZ J93 PPE UL655 NAU DCT PATIK UR644 AUR UG436 ALERA DCT CAT UA317 URPOS

Mit den Uppder Air Data von morgen, 12ooz (spätere hab ich erst in vier Stunden), solltest du mit ca. fünf Stunden Flugzeit dabei sein ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^