KuMi am 20.01.2010 - MNMG

• Lange habe ich nachgedacht, es soll hell sein, Langstrecken-Tauglich aber auch für die Kurzstreckenflieger soll die Scenery geeignet sein.

Bis eben habe ich gesucht, probiert, verworfen, installiert, geflucht und die Meerschweinchen gewürgt :-o)

Die Scenery ist hübsch, zieht ein ganz klein wenig an den Frames (ich mag mich aber auch täuschen).

Willkommen in [color=#000000]MNMG (Managua A. C. Sandino International Airport)

Das Ziel:468px-Escudo_de_Managua.svg.png

"Der Flughafen Managua (spanisch Aeropuerto Internacional Augusto C. Sandino) (IATA-Code: MGA; ICAO-Code: MNMG) ist der internationale Flughafen der Stadt Managua in Nicaragua und ist der größte des Landes. Der Flughafen befindet sich an der Straße Panamericana, die hier Carretera Norte heißt Richtung Osten ca. 20 Minuten Autofahrt vom Stadtzentrum Managuas entfernt.

Der Flughafen trägt seit Amtsantritt der neuen sandinistischen Regierung Anfang 2007 unter Daniel Ortega wieder den Namen Aeropuerto Internacional Augusto César Sandino. Diesen Namen trug der internationale Flughafen Nicaraguas schon in der Revolutionszeit seit 1979."

Die Website: http://www.eaai.com.ni/

Eindrücke:

3s53qdk9l11c1moat10q.jpg

3z9lz9uc9jrgroi7jy15.jpg

Runways
    ID Dimensions Surface PCN ILS
    09/27 8012 x 148 feet
    2442 x 45 meters ASPHALT 052FBXU YES

Und so schön ist es hier:

9.jpg

Die FS Scenery:

Managua A. C. Sandino International Airport

http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=142433

Soderle, bezüglich ATC wäre es schön wenn sich Samy oder Air Michi oder so kümmern könnte.

Ich mach auf jedenfall LH, freu mich und viel Spaß beim üben.

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (14. Januar 2010 um 00:50)

• Wow...ich schaffe es doch echt noch, Dritter zu sein:)

Och nöööö nun doch Vierter...:)

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Fünfter :D

Eine gute Wahl Torsten. Sehr schöne Scenery, allerdings zieht sie wirklich ein wenig Frames. Sie ist aber auch noch relativ neu und evtl. legt der Designer nochmal nach. Ich glaube von Vorteil könnte sein, dass keine hohen Berge im Weg rumstehen :lol2: dafür aber jede Menge Wasser vorhanden ist.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Die Scenery ist an für sich sehr schön, verursacht bei mir zwar keine fps Einbrüche, aber starkes Texturennachladeruckeln bei Sichtenwechsel. Der Wurm dürfte in den Texturendateien zu suchen sein. Vielleicht zu groß?? Ich habe es mir noch nicht näher angesehen, was da falsch läuft.

Eine aktive Division gibt es übrigens nicht.

• Vielleicht finden wir ja noch raus, was das verursacht, das die FPS ein bisschen absacken. Mit der Default-Boeing im FS9 sollte es aber auch gehen... *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Glückwunsch Torsten zum Sieg. Mal ein schönes Langstreckenziel für nächste Woche raussuchen. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Herzlichen Glückwunsch Torsten, sehr schönes Ziel.

Wenn ich meine Rechnerprobleme bis nächsten Mittwoch in den Griff kriege , fliege ich auch mit. Vor allem könnte ich ja auch mal Langstrecke.
    Mal sehn.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!