Panels wollen nicht mehr - HILFE!!!!!

• Servus,

seit 10 Minuten habe ich folgendes Problem:

ich habe einen Flug gemacht: FRA-STR ohne Probleme. Beim Rückflug ist mir die Maus eingefroren. Ich ging einmal in den Vollbildmodus mit der Hoffnung es geht dann wieder, leider nicht.
    Jetzt hab ich den Flusi 3 mal neugestartet, und ich kann in KEINEM Flieger mehr die Panels über die Tasten SHIFT + 1/2/3/4/5/6 öffnen. Auch SHIFT + S klappt nicht mehr.

Was ist das denn bitte?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Rechner schonmal runtergefahren und es dann nochmal probiert?! Evtl. den Grossschreibemodus aktiviert?! Wobei sich das ja eigentlich schon ausschliesst, denn sonst würdest Du hier ja auch nur GROSS schreiben....

Edit: Welche IVAP-Version hast Du drauf? Schon die nagelneue oder noch die verbugte Vorgängerversion?!

• Also, ich hatte gestern das selbe Problem.
    Habe einfach die neue FSUIPC Version neuinstalliert und schon lief alles wieder.

Gruß Sascha

• Flusi lässt sich aber normal starten? Lad doch mal eins der Standardflugzeuge und guck mal, ob es dann immer noch nicht geht?! Der Tipp mit der FSUIPC ist auch nicht verkehrt.

• mhmmm hast du schonmal dein geschaut Ordner wo auch die FS9cfg drine ob da die Panle cfg vorhanden ist ?

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Hast Du mal die fs9.cfg neu erstellen lassen?

Maustreiber / Grafiktreiber / Soundtreiber runtergeschmissen?

DirectX neu installiert?

Bildschirmauflösung geändert?

• Samy: Ich hatte das in letzter Zeit sehr oft das ich auch wie oben beschrieben nicht die Shift 1/2 usw. tasten benutzen konnte, des weiteren gingen meine Türen per Shift e nicht auf. Steuerung zurück gestellt und alles läuft wieder normal ;)