Lieber Maik,
Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag und viel Glück für das nächsten Jahr!
:bday: :party: :bday: :party:
Lieber Maik,
Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag und viel Glück für das nächsten Jahr!
:bday: :party: :bday: :party:
Hi Herr Poskymergemaster!
Auch ich wünsche dir alles Gute und immer drei Grüne mit den Blauen in EHAM. :party: :party: :party: :party: :party:
Grüsse
Michi
Hey Maik, auch von mir natürlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön :beer: :bday::bday::bday:
Oha - der Maik hat ein neues Lebensalter erreicht. Alles gute zum Geburtstag und noch viele schöne Flusierlebnisse :bday:
:bday: :party: Herzlichen Glückwunsch Mister KLM & Transavia und alles gute :party: :bday:
Alles Gute Maik! :beer: :beer:
Feier schön und lass es krachen :party: :party:
Alleees juuute Saufeloducky !!!!!
Von mir auch ein "häppi börsday"!!! :bday: :beer: Und allzeit gute Winde an der Polderbaan!!!
Auch wenn die SMS heute nacht um 2 Uhr schon rausging, doppelt hält besser
Dir alles alles Gute zum Geburtstag Maik!
Happy B-Day Maik und alles gute :party: :party: :party: :party: :bday:
Herzlichen Glückwunsch Maik und noch viele Kästen Hövels
:bday:
:bday: feier schön.
von mir auch :bday:
Maik alles Gute zum Geburtstag, auf dass immer alle Räder rauskommen (und der Alk heute drinbleibt) :beer:
:bday: Alles Gute zum Geburtstag ! :bday:
Hättest Du mich eingeladen würde ich eine Kiste Hövels und Nudelsalat mitbringen. Aber so. :zunge:
:bday:
O my good, Maik hat Geburtstag? Dann isser ja jetzt volljährig.. *schaf* *schaf* Alles Liebe Maik und bleib so wie du bist oder sei wie du willst! Auf jedenfall viel Glück, Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Happy Birthday Mr.KLM
Hey Maik, du alte Bratze...wünsche dir :bday: und feier schön...am besten so wie bei Chris :party: :beer:
EDIT: und lass dir den Nudelsalat schmecken, oder jibbet Buchstabensuppe
du alte bratze, geil! :lol2: