Bei Bluewings gehen die Lichter aus

• Schade, jetzt konnte sich Deutschland schon mal zeigen, anhand der vielen Airlines und jetzt schließt wieder eine :( Schade um Bluewings. Ist denn schon etwas geplant, was mit den Airbussen passieren soll?

Wie sieht es eigentlich um Bremenfly aus?! Gibt es da eigentlich mal Neuigkeiten?! :duw:

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich bei denen mal angerufen weil sie eine Stelle als Dispatcher offen hatten. Wollte mich dann mal informieren ob sie die Ausbildung finanziell unterstützen würden etc.

Nun ja, so schnell kann's gehen. Die Stelle war im übrigen wohl schon besetzt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tja.....nach dem ganzen Hick-hack übers letzte jahr kündigte es sich an....tut mir leid für die mitarbeiter....ich habe die airbusse mehr in storage als fliegend übers letzte Jahr gesehen....da wunderts kaum.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Es scheint also doch noch Hoffnung für Blue Wings zu geben:

• Bluewings is wie son Stehaufmännchen - es kommt immer wieder hoch. Fragt sich wie lange Herr Lebedew noch sein Geld zuschiessen wird...

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Finanzspritze mit 3 Millionen......... :coffeelol:
    Das ist grade mal für 2 Wochen Sprit........... :(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer