[Bild!] Air New Zealand zeigt neue Outfits

• Mh, das Ozonloch scheint auch den Geschmack extrem zu beeinflussen. Grausam :pinch:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Fragt sich, wie viele jetzt doch lieber Zug fahren statt zu fliegen, weil sie ihre Süßen nicht mehr in tollen Outfits sehen können?! :D

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Fragt sich, wie viele jetzt doch lieber Zug fahren statt zu fliegen, weil sie ihre Süßen nicht mehr in tollen Outfits sehen können?! :D

Wer kennt Ihn nicht, den Auckland Express.....mit dem Highspeed Zug von Auckland nach Sydney in nur 20 Min!

bannernsuog.png

Stefan

• Oder holt euch mal euren Humorstock ausm ... ihr seit zur Zeit echt nicht witzig mit euren Verspöttungen.
    Denkt ihr da unten gibt es keine Züge?! Und es gibt nicht nur Flüge von und nach Sydney. Oder gibt es in Deutschland auch nur Frankfurt - Hong Kong? :wall:

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Der hat gepengt!

Timm, selbst die Verbindung Auckland-Wellington wird wohl kaum von Einheimischen mit dem Zug gefahren, da der Zug - wie in Australien - eher touristisch benutzt wird. Eine Alternative ist eher der Bus der aber von einheimischen nun auch nicht vorgezogen wird....eher das eigene Auto....sachlich genug ;).

bannernsuog.png

Stefan

• Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das immer noch schöner, als der Fummel von Iberia *würg*

Es ist einfach mal was... "anderes". Bin gespannt, ob es sich etablieren wird. (Kann man das Ding auch oben offen tragen? :D )

Gruß, Tom

• Tom du Ferkel! :D Also ich weiß ja nicht, ich persönlich finde es einfach zu... naja. Ein Zwischending von Barock und, ich weiß auch nicht. Man kann die neue Uniform irgendwie gar nicht so wirklich einordnen. Keine klare Linie, die sich noch woanders aufgreifen lässt. :S Aber unterm Strich bleibt es ja Geschmacksache und man sucht sich ja auch nicht die Airline danach aus. Nehme ich jetzt einfach mal so an. *g*

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich finde, Stewardessinnen sollten schon ein hauch von 'sexy' haben. Sie haben nun mal einen Ruf, und sie zeigen eben Service und auch ein wenig Ruhe strahlen sie auch aus, wenn man sich mal umdrehen muss, weil eine vorbei gelaufen ist. Aber bei den Fummeln wird wohl die Produktionsfirma der Kotztüten ihren Gewinn machen. ;)

Timm Rehberg

UAE0004.png