- Offizieller Beitrag
Oh nein, ich habe vorhin meine PST datei gelöscht.
Jetzt muss ich erst mal sehen, das ich alle Sachen wieder bekomme, die ich online gekauft habe.... Sind die credit von AES jetzt unwiderruflich weg?
Oh nein, ich habe vorhin meine PST datei gelöscht.
Jetzt muss ich erst mal sehen, das ich alle Sachen wieder bekomme, die ich online gekauft habe.... Sind die credit von AES jetzt unwiderruflich weg?
Nein, einfach die "Credits" ins AES kopieren wie du es auch damals gemacht hast... Dann sind auch alle Credits wieder da
Das kommt dabei raus, wenn ein Holländer mit gebrochenem Finger versucht einen PC zu bedienen
Na Ihr habt gut lachen.... Woher bekomme ich denn meine Credits. Den alten sym habe ich noch drauf (die alte c: Platte ist gelöscht)
Hast Du nix ausgedruckt?? :gruebel:
Und wenn du in deinem Aerosoft Kundenkonto nachschaust?
Nu lass den armen Toto doch mal in Frieden. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie war das nochmal?
EDIT: Hast du dir die Seriennummern nicht irgendwo noch gesichert? Wenn nein, dann siehts wohl schlecht aus, es sei denn Olli kann was drehen? Mal die Mails durchgeschaut, vielleicht findest du die Mals von Aerosoft ja noch, da stehen sie ja auch drin.
Wo hast du sie denn gekauft? Bei Aerosoft und bei Simmarket bekommst du die Nummern wenn du dich mit deinem Account einloggst.
Der Aerosoft Tip war gut....
Hier sind alle meine Einkäufe noch hinterlegt....
Phuuuuu
Kööönisch du bist mein Held^^