Lufthansa 727 Strecken

• Moin allerseits,

ich habe eine leicht Schwierige Frage, denn ich Suche momentan alle Lufthansa 727 Strecken die geflogen wurden. Also alles, was Lufthansa zwischen der Lieferung der DABIB 22.2.1964 bis zum Verkauf der DABKI im Januar 1993 an Okada Airlines - Also Alles. Ein Originalflugplan währe natürlich toll, aber selbst eine dumpfe Errinerung an eine Urlaubsreise vor 20 Jahren die möglicherweise mit ner LH 727 ging hilft mir schon.

Die einzige Strecke von der ich sicher weiss ist MUC-BEY-THR und MUC-ATH-BEY-BGW. Ausserdem meinte jemand, dass alle Flüge von Frankfurt in Richtung Afrika/Mittlerer Osten über München geflogen sind.

Also, wenn jemand was hat -> Her damit!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ist LH nicht auch TXL-HAM geflogen, oder war das nur PanAm?

Ja, damals war das PanAm gewesen.

Schwierig, nach so langer Zeit die 727-Flüge aufzulisten. Aber sie wurde hauptsächlich innerdeutsch und auf den Europarennstrecken eingesetzt. Selbst auf der Route CGN-FRA flog sie auch.