Jo, die Charts für EGCC kannste ausdrucken und laminieren, denn da fliegste nun öfter hin!!!
[FS9 & FSX] Gary Summons Manchester
-
Air Michi -
12. Januar 2010 um 08:30
-
-
Viel Spass, lohnt sich wirklich. Sehr schöne Szenerie.
-
Mal 'ne Frage:
Bei SimMarket steht ja für FS2004 and FSX. Ist Manchester, einmal bezahlt, auch für den FS9 und FSX downloadbar?? Ich habe die FS9 - Version und würde, aus sportlichem Backup, wenn die FSX-Version auch dazugehört diese gerne auch downloaden, weiß aber nicht, wie.
-
Mal 'ne Frage:
Bei SimMarket steht ja für FS2004 and FSX. Ist Manchester, einmal bezahlt, auch für den FS9 und FSX downloadbar?? Ich habe die FS9 - Version und würde, aus sportlichem Backup, wenn die FSX-Version auch dazugehört diese gerne auch downloaden, weiß aber nicht, wie.
Wie bist Du den an den FS9 download gekommen? Ausserdem gibt die Airports doch von der UK2000 seite, musst sie dann nur aktivieren, wenn du mit deiner eMail als Kunde registiert bist, weiß nicht ob das bei Simmarket genauso läuft. -
Bei Simmarket, da ist dann nur so ein komischer Downloadlink dabei.
Habe es aber nun gelöst bekommen, einfach den Downloadlink beim Simmarket nochmal auswählen, Email eintragen (das hatte ich vergessen) und dann FSX auswählen. Schupps, kommt EGCCx auf die HDD.
Danke Olli!
-
Gary hat heute das Update v1.4 für EGCC veröffentlicht, welches man, nach Registrierung auf der UK2000-Seite, heruntergeladen werden.
Changelog:
ZitatNimrod added
A380 Stand 12 added
23L-05R signs corrected (used to say 23R-05L)
FSX autogen exclusion is now closer to the boundary
Red/white cargo roof changed to grey
FSX users have the options to choose FS9 coded taxiways to prevent flashing when they look down from above at a distance
FS9 and FSX landing light cone 'cutoff' effect fixed.
Blue edge light glow was removed from the FS9 version, due to bad sequence effect with the taxiway edge polygons. -
Laut Gary wird die neue Manchester Version von UK2000 am 1. Januar wohl erscheinen Danach wird dann Norwich Xtreme in Angriff genommen!
-
- Offizieller Beitrag
Mensch der Gary legt in letzter Zeit aber ein Tempo vor...
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut's. Bin ein echter Fanboy, was seine Szenerien angeht.
-
Mich freut's. Bin ein echter Fanboy, was seine Szenerien angeht.
Warum Manchester? Die alte Scenery hätte doch...
Blabla blub..
-
- Offizieller Beitrag
Weil's bestimmt nen Rabatt gibt.
-
Screenshots Release am 14. Januar!
-
-
NNiiccee!
-
Also Luftweich und UK2000 am selben Tag, was ist dann der unfertige Blitzreleas?
-
- Offizieller Beitrag
Also Luftweich und UK2000 am selben Tag, was ist dann der unfertige Blitzreleas?
Lädst du bitte noch einen neuen Avatar hoch?
BTT: Ich vermute Aerosoft, Gary hat den Release schon relativ lange angekündigt gehabt. Erfahrungsgemäß würde ich auch eher UK2000 als I.D.S kaufen
-
Wird nachher gekauft. 50 Prozent Discount also nur 10 Euro:).
-
Gab zwischenzeitlich ein paar Updates (aktuell v2.06) und eine neue Common Library (v2.42);
ZitatVersion History
---------------
Version 2.0 Remake
V2.01 16/01/2017
Stand 243 had an AI on top of Static using 'GEN' AFCAD file, now fixed
Clutter nr Stand23,8,9 and 12 hit FSX Jetways, moved to solved
For FSX file "EGCC_FSXEXCLUDES.BGL" made empty, as it caused an Jetway fault
Filled in FTX England water holes around airfield.
Made FTX England Snow texture option for the January a SEPARATE download for both P3D and FSX
Fixed faulty Baggage hall model
Raddison SAS hotel name changed to Raddison Blu
'I Love MCR' logo now Hi resolution
Fixed missing 'Heavy' Parking stands (were missing from AFCAD)
V2.02 16/01/2017
Fixed FSX Flashing ground
V2.03 27/03/2017
Made TDZ Lights closer together
Modified AFCAD for better Traffic flow (FSX and P3D)
Correct Hotel night texture
V2.05 30/06/2017
Installer Change
V2.06 13/07/2017
Code format change -
Der 1.7MB große Patch auf v2.07 bringt noch einen kleinen Fix für P3Dv4 User:
ZitatV2.07 16/07/2017
Incorrect "Light2_LM.bmp" file for P3Dv4 users -