Denkst du , du wirst verschont?
[FS9/FSX] MMMX released...(taxi2gate)
-
-
Zitat
Auch gut, wenn man den IQ von ner Stubenfliege hätte, aber das wolltest du hier ja bestimmt niemanden unterstellen, oder??
PSSSST! :pinch:
-
Sooo...mal wieder back to topic !...hab jetzt extra mal meinen Flusi angeschmissen (jaaaaa...er war mal nicht am laufen tun )..
ich wusste doch das ich für MMMX schon eine Scenery habe. Ist zwar .. ich sach mal "Grottenhässlich" und flimmert wie Sau,
aber es gibt schon was: -
Hatte damals die gleiche für die IFR WT 08, dieses Flimmern, schrecklich -.-
-
Denkst du , du wirst verschont?
Hömma Sanitäter bekommen nie uffs Maul, ausser sie gehen pengen! :shit:
-
- Offizieller Beitrag
Danke Tom für den Hinweis. Mal gucken wies wird.
Ist schon unglaublich, Tom postet was und circa 40 postings lang wird discutiert über irgendwas............
Nicolaus, zu viel Schnee bekommen, ausgerutscht, oder was soll das? Überleg einfach eine Minute länger bevor du so ein Schwachsinn schreibst.
-
Also Doc, du machst den Notarzt und ich spiel deinen Kofferträger. Timo, du kannst den RTW für uns fahren!
und bei Bedarf könnte ich noch unseren MedEvac-A310 anfordern:
soooo...un nu ist gut, ja -
Aber echt ey....:D
-
[*]Es gibt den "Melden-Button", und wie ich die Admins und die Mods hier kennengelernt habe, werden die mit Bestimmtheit ne Lösung finden...
Frei nach Dwayne Johnson:
Es gibt zwei Optionen:
Option A: Es wird in Ruhe über die Szenerie gesprochen.
Option B: Ich zwinge euch dazu, Ruhig zu sein.Die Wahl liegt bei euch.
Aber in einer Sache muss ich Niko Recht geben - Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
-
- Offizieller Beitrag
Jungens ich liebe euch! Ich freue mich schon auf eine MEX Scenery.
Bin mal gespannt.
Maik
P.s. Ist denn heut schon Nikolaus? Oder warum bist du so neidisch
-
In diesem Forum gibt es zu viel Streit zur Zeit..
-
Der komischerweise immer durch dieselben ausgelöst wird meiner Meinung nach!
-
ja, und bevor jetzt hier mit fingern gezeigt wird:
zu einem Streit gehören zwei.... -
Falsche Wahl...
-
-
Jawoll, das sieht doch mal richtig gut aus!
Spiele gerade mit dem Gedanken auf Kaufen zu drücken
-
dann bitte aber screens reinstellen *thx* wobei bringt mir ja nix, ist ja FS9 only...schade...
-
Vielleicht läuft sie ja auch im FSX. Immerhin ist die Kombination ein wenig kompatibel. Andersrum gar nicht.
-
Ich wollte zuerst gar nicht glauben, dass das T1 so trist aussieht ohne Fenster. Als ich 1996 dort war, konnte man definitiv aufs Vorfeld schauen.
Aber bei Anette bin ich fündig geworden, welches belegt, dass T1 heute tatsächlich so aussieht: -
Die Terminals sehen wirklich erschreckend aus! Aber dafür können die Scenerydesigner ja nichts.
Aber knapp 22 Euro für einen Flughafen, den man dreimal im Jahr anfliegt bzw. von dem man startet? -