Jau der FSONE 2009 und auch der 2008 die sind echt gut. Die machen Laune, also ich vermute das es Dazor ist, weil ansonsten gibt es meines Wissens nach noch keinen kompletten 2010 für rfactor mir Strecken.
rFactor
-
-
Jo stimmt...
Will einer mit mir online einen zocken?
@ Toby: Ja du kannst dir zu den mods noch das zugehörige TrackPack runterladen!
Da ist dann alles dabei! Der neue Hockenheimring, Singapur, Abu Dhabi, Valencia etc...Macht richtig Bock!
Hab momentan null Bock auf den FLusi -
Geht mir im Moment auch so. Die letzten Tage bin ich viel F1 gefahren. Macht auch unglaublich Spass. Nur nen Lenkrad brauche ich noch im Moment fahre ich noch mit Tastatur und damit muss ich auch einige fahrhilfen noch aktiv lassen, sonst hab ich keine Chance. Aber in Ungarn komm ich mittlerweile in die Nähe der Pole von Vettel, mir fehlen noch acht hunderstel.
-
ich hab lust ne runde zu fahrn musset nur noch schnell installiern
-
Alles klar Reiner, den F12009RFT Mod am besten auch + Tracks... Sonst klappts mit der online verbindung nicht
-
RFT den kenn ich noch nicht? Wo bekomme ich den, oder meinst du fsone?
-
Natürlich FSOne,
aber RFT hab ich auch! Ich mein, dass es der 2010er Mod war...
momentEdit: Das ist der RFT Mod
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte den rft 2010 gibt es noch gar nicht, kann den zumindest nicht finden
-
Mh ich weiss auch nicht mehr wie ich den gefunden hab!
Kann aber auch sein, dass ich den 2009er hab -
Also ich hab jetzt was gefunden knapp 800 mb mal schauen wie das ist
-
Genau, das muss er sein!
-
ok hab ihn mir mal angeschaut, also die Autos sehen besser aus als in dem Mod den ich bisher hatte, desweiteren fahren sie besser, also sie rutschen mehr und fahren einfach glaubwürdiger.
-
Nur nochmal ne kurze Nachfrage: ist das ganze Freeware???
-
Nee Flo, die Vollversion kostet...
Liegt aber im Rahmen, ich glaub ich hab damals 30 bezahlt...Markus, hast du den FSOne 2009 mod drauf?
Hab nen channel aufgemacht, kannst ja mal nachschauen :chill: -
Öhm ja den hab ich glaube ich noch drauf, hab einige f1 mods ausprobiert. Ich schaue gleich mal.
-
Ok channel ist offen!
F1One Hungary,
PW: eulen -
Alles klar Reiner, den F12009RFT Mod am besten auch + Tracks... Sonst klappts mit der online verbindung nicht
woher?abgesehn davon geht mein schei** cd-rom net...muss morgen erst nen neues kaufen...dann kann ich es installiern
-
Mh okay, dann sehen wir weiter...
Muss auch erst die Links suchen...Edit: Hast gleich ne PN
-
oh evtl gehts doch....installiert grade...das rom ließt net mehr richtig also net immer...mal schaun obs klappt
-
Edit: Hast gleich ne PN
japp zieh grade...thx
-