Schöner Airport, aber ganz schön hügelig, trotz Mesh ...:
KuMi am 13.01.2010 - VQPR
-
-
Hab mal getestet.....ist nicht ohne, meine Herren !
that`s the way it is (Rwy 33):
und dann bin ich (ich gebe es zu) wegen zu wenig Speed in den Hügel da vorne gekracht ... -
Du kannst auch den letzten kleinen Hügel umfliegen: Den Hügel rechts umfliegen, Linkskurve und dann wieder eine Rechtskurve zur Bahn.
Habe das getestet und es funzt. Und es bringt noch ein paar zusätzliche Meter zu Höhe abbauen oder entschleunigen...hat aber schon einen sportlichen Skill in den letzen Metern bis zur Bahn, weil du um die Ecke kommst und die Bahn fast direkt vor dir hast.
-
- Offizieller Beitrag
Oh Ha......
Ingo, geh abeiten -
Bin ich doch schon...!
-
Bezüglich der Anflüge könnte dieses Dokument hilfreich sein. Auch einige YouTube-Videos gibt's, wo auf die 33 angeflogen wird, auch um den Hügel rum. Müsste mal suchen. Wie solln das dann morgen laufen? Alle ins Holding und dann einer nach'm andern auf den Sichtanflug?
-
Oh Mann, ich glaub ich geh mit Doro morgen doch lieber ins Kino..."fingernägelkauundausspuck"
-
-
-
SUPER KUMI !!!!
-
Noch waren die Berge weit unter mir...
...doch dann, perfekt eingeparkt
Da organisiere ich mir wohl mal ein paar Yaks, die mich da wieder rausziehen *schaf*
-
Dieter der Anstellwinkel auf dem ersten Bild sieht aber ungesund aus.
Wie gesagt mein Bruder hat nen Bergungsunternehmen in der Nähe von Paro. Hast Du vielleicht die Koordinaten...
-
- Offizieller Beitrag
Bei den Treppen kommst du den Berg aber locker wieder hoch
-
Schnell die Sonnenbrille am tun
Chris, du hast meinen Tag gemadet
-
-
-
Sensationeller KuMi, war wohl bisher der beste !!
Habe mal die fotos als Picasa-Album gemacht : VNLK - VQPR
-
Sensationeller KuMi, war wol bisher der beste !!
Habe mal die fotos als Picasa-album gemacht : VNLK - VQPR
noch so ein Bekloppter, der mit 2 Widescreen-Monitoren fliegt
Leider hat mein "Snapper" gestern wieder angefangen, nur schwarze Bilder zu schiessen, keine Ahnung, woran das wieder liegt.
-
noch so ein Bekloppter, der mit 2 Widescreen-Monitoren fliegt
Stört bei zwei Monitoren nicht der Übergang?
Kannst du evt. mal ein Screen von deinem Cockpit posten? -
Tät mich jetz auch mal interessieren. Fliegst Du dann im VC oder mit 2D Panel?
-