Richtig - vielleicht finden sich ein paar findige Leute und helfen x-plane ein bisschen auf die Beine.
X-Plane - Generell
-
-
lad mir grade das xPlane9 demo runter um ein bißchen rumzuspielen....evtl werde ich den umstieg wagen....
wo gibts dieses tool zum umwandeln von MS Scenery zu X-Plane?
-
-
Also die http://www.eadt.eu/index.php x737 + das o.g FMC. GEIL
-
wo gibts dieses tool zum umwandeln von MS Scenery zu X-Plane?
http://www.marginal.org.uk/x-planescenery/tools.html
Wichtig: In den "Rendering Options sollten die sloped runways ausgeschaltet werden bei konvertierten Scenerien. Sonst Chaos ohne Nachbearbeitung.
-
Danke
-
da wollt ich heute xplane kaufen...da hat der saturn das net...oh man...
-
i got it...nun erstmal die 60gb installieren... :gaehn:
-
Wenn Du fertig bist:
Updater runterladen und auf 9.41 updaten.
Und wenn Du Fragen hast (Du wirst sie haben!) sind hier ja doch einige versierte Leute.
LG, Jens
-
so update kommt grade drauf
-
aaaaaaaahhhhhhhh
Error: 006 236662 No such VID / Password
hallo gets noch?
-
it works, ein buchstabe war falsch
-
Ohne jetzt ein neuen Thread aufzumachen...irgendwie habe ich das Gefühl das es recht ruhig hier im Forum um den XPLANE10 geworden ist...
daher die Frage:
Befasst sich momentan jemand ernsthaft damit ??
Hat evtl schon den ein oder anderen Addonflieger oder Addonscnery?
Onlineflug schon mal probiert? -
Anscheinend befasst sich hier nicht wirklich jemand mit dem xplane10
-
- Offizieller Beitrag
Hast du ihn ?
-
Nein "noch" nicht. Ich dachte ich erfahre hier mehr über ihn bzgl meiner fragen oben..
-
Ich glaube, hier bleiben "alle" erstmal bei Team Redmond...
-
Jap, sogar FAA Zertifiziert (Allerdings nur die Version mit Sau Teurem Hardware Zubehör) Flugverhalten wird nämlich aus dem Modell errechnet.
Der war gut! Wer das glaubt, soll mal die Aerodynamikvorlesungen in Luft- und Raumfahrttechnik besuchen. Das wäre ja nobelpreisverdächtig. Mag ja sein, dass die da irgendwas draus herleiten, aber realistisch wird das niemals sein. -
Mensch Basti, glaubst du, dass die Full-Flight-Sims diesen Vorlesungen standhalten? Ich glaube eher nicht Von daher halte ich das schon für recht glaubwürdig.
-
Da hat aber einer einen Clown zum Frühstück verspeist!
-