- Offizieller Beitrag
Habt ihr ihn schon gesichtet?
Blizzard, Blizzard, wie tief ist das Wasser?
Habt ihr ihn schon gesichtet?
Blizzard, Blizzard, wie tief ist das Wasser?
isch kann ihn rieschen Brijitte
Hieß das nicht:
F: "Wer hat Angtst vorm weißen Blizzard"?
A: "Niieeemaaand!"
F: "Und wenn er kommt?"
A: "Dann kommt er eben!"
Ahhh jetzt ja. Hier bei uns fänget an zu schneien
Wenn er kommt dann kommt er. Hier ist auch noch tote Hose. Ich hab mir jedenfalls geschworen dass ich mich heute und morgen zwecks neue DSLR-Test von 9-20 in DUS auf die Terasse stelle.....
Wenn er kommt dann kommt er. Ich hab mir jedenfalls geschworen dass ich mich heute und morgen zwecks neue DSLR-Test von 9-20 in DUS auf die Terasse stelle.....
Dann wirst du dort vor geschlossenen Türen stehen, denn die Terasse macht bei solchen Bedingungen gar nicht erst auf
Und mit "kostenlos" ist ohne uns eh nix (Hach, da werden Erinnerungen wach )
Gestern lagen noch gut 2-5cm Compactet/slush drauf, und da hatte sie auch auf. Also wenns bis um 9 ned schneit is alles Wunderbar. Ausserdem gibts noch den Skytrain Notausgang *brrr*
Yeah, wegen vorhergesagten möglichen 5-15cm Neuschnee in Verbindung mit böigen Winden gibts hier für Berlin sogar ne amtliche Unwetterwarnung :pillepalle: "Von unnötigen Autofahrten wird abgeraten" :pillepalle:
Klar, weil der Mickrige Winterdienst mit dem Räumen nicht hinterherkommt und alle Sommerreifen drauf haben
Bild ist von 0400 UTC
DUS-ZOO meldet tote Hose. Nichmal 1mm Neuschnee. Sorry, aber dein Wetterbild ist verschnarcht
Was meinst du bitte damit? Dat is nen IR-Bild - dat heißt nicht unbedingt, dass da, wo es bunt ist, auch Schnee fällt. Je dunkler die Farbe, desto kälter und somit höher die Wolke :lehrer:
Also Alex meint, wenn morgen Wetter ist, kommt der Blizzard.
Moin
Bei mir fällt ordentlich Schnee, nur der Wind fehlt
Wo kommse denn wech?
Ich kann ihn schon schnuppern
Vielleicht weiß der hier wann der Blizzard kommt
Gute Nacht
Oh Hilfe! Also hier kommt nur leichter Puderzucker runter. Nix von wegen Stromausfall und Schneeverwehungen. :pillepalle: