Der letzte Satz bricht zur Zeit airberlin das Genick. Wobei es ja immer so ist, dass wenn etwas passiert ist, nicht zwei sondern gleich 10 Augen mehr unterwegs sind.
Da wird halt selbst eine normale Notfallsituation zum spektakulären Zeitungsbericht.
NUE - Air Berlin rutscht bei geringer Geschwindigkeit weg
-
-
-
Also ich finde das schon ein bissel merkwürdig. Ich bin auch schon 1x AB geflogen mit ner 738 nach Monastir. Ich dachte AB wäre da auf dem gleichen Level wie Lufthansa was technik und technische Probleme angeht. Nun ja bei dem Wetter ist das schon eine Benaspruchung für Material. Wenn ich daran denke, wie das im Winter in meinem Transallgeschwader war. Da sind die Vögel auch ausgefallen wegen des krassen Wetters. Das war schon extrem.
-
Also ich finde das schon ein bissel merkwürdig. Ich bin auch schon 1x AB geflogen mit ner 738 nach Monastir. Ich dachte AB wäre da auf dem gleichen Level wie Lufthansa was technik und technische Probleme angeht.
Das ist doch mal totaler Unsinn! Alle Airlines sind auf den gleichen Level....jeder Airline muss sich an strenge Richtlinien halten wo kaum Spiel ist. Weißt du wie oft in Deutschland Airliner Landen, weil Sie irgendwelche kleine Probleme haben und nichts in den Nachrichten steht?
In einem Aviatikforum hab ich gedacht, dass die Leute zumindest nicht auf die Presse so reinfallen aber scheint ja nicht anders zu laufen wie überall! -
Ich denke dass AB einfach Pech gehabt hat. Zuerst die schlechten Witterungsverhältnisse und nun ein technischer Defekt. Wird nur so hochgezogen da es innerhalb kurzer Zeit auf dem selben Airport passiert ist.
AB ist mit der Wartung bestimmt nicht "schlechter" als andere europäische Airlines.
-
Einmal ein Zwischenfall, und schon wird wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht.....wie sehr ich die Medien liebe.....
-
In der D-AERS saß ich ein Tag vorher noch drin. Muhahaha. Bilder vom Flug lade ich heute hoch
-
Stolz?
-
Naja daß jeder Defekt der an nder AB-Maschine auftritt, so hochgepusht wird , erinnert mich an;
-
Stolz?
Na ja, schon ein komisches gefühl^^
War bei mir das selbe mit der maschine in DTM, 2 monate vorher noch auf dem Jumpseat geflogen und jetzt rutscht sie einfach über die bahn. -
In der Tat eine sehr wichtige Info. Danke, dass du uns dran teilhaben lässt :gaehn:
-
Das ist doch mal totaler Unsinn! Alle Airlines sind auf den gleichen Level....jeder Airline muss sich an strenge Richtlinien halten wo kaum Spiel ist. Weißt du wie oft in Deutschland Airliner Landen, weil Sie irgendwelche kleine Probleme haben und nichts in den Nachrichten steht?
In einem Aviatikforum hab ich gedacht, dass die Leute zumindest nicht auf die Presse so reinfallen aber scheint ja nicht anders zu laufen wie überall!Ich habe dadurch lediglich meine Verwunderung ausgedrückt, dass AB so negative Presse bekommt. Mehr nicht!!!!
-
In der Tat eine sehr wichtige Info. Danke, dass du uns dran teilhaben lässt :gaehn:
Where is the "Danke"-Button.
-
Where is the "Danke"-Button.
Neid? -
So, entweder kommen wir jetzt wieder back to topic, oder ich mache den Thread solange zu, bis ein offizieller Untersuchungsbericht veröffentlicht wurde! :lehrer:
-