Scandinavian Airports 1 - eure Erfahrungen?

• Hallo,
    möchte mir gerne das Addon "Scandinavian Airpors 1" zulegen, wo ja Kopenhagen, Oslo, Götebörg etc. enthalten sind. Bei Aerosoft in den Screenshots wirken alle Flughäfen sehr comicartig. Deshalb möchte ich von euch wissen, wie eure Erfahrungen damit sind. Ist dieses Package zu empfehlen?
    Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Sagen wir so, es ist besser als nichts, aber die Airpor6ts wurden, wenn ich micb nich täusche noch fürn FS2002 entwickelt (oder ganz zum Beginn des FS9)... also design technisch sind die nicht wirklich der Bringer und ganz aktuell wohl auch nimmer.

• Damals gut, aber fps-lastig. Heute absolut nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik.

• jo danke...könnt ihr mir denn andere addons empfehlen, wo vielleicht ein paar mehr airports drauf sind und die nicht so teuer sind (preis so 20 euro wär ok)....german airports will ich mir auch ma iwann zulegen...nur 40 euro jeweils sind momentan mit meinem taschengeld nicht zu finanzieren :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• also natürlich scenery addons ne

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Spar lieber noch ne Runde und hol Dir die German Airports3 - Box. Macht momentan am meisten Sinn. Für 20€ fällt mir gerade nichts ein, was ich wirklich empfehlen kann. Es gibt aber geniale Freeware in rauhen Mengen. Warum also unbedingt Geld ausgeben ?

Edit: Michi hat die entsprechenden Links ja schon gepostet. Kann man wirklich nur empfehlen ...

• ja danke...lad sie grad runter...stockholm arlanda ist leider bei aerosoft im shop nicht verfügbar aber irgendwo werd ich schon was finden....aber der grund dass ich wenig geld hab ist einfach der dass ich mir auch ein gutes pmdg flugzeug zulegen muss....was nutzen mir airports ohne richtigen flieger :D also ich spar auch jeden fall....bald verkauf ich meine ps3 rechne mit gut 300 euro...dann ist erstma alles in butter

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Kann mich Mats nur anschließen. Mit German Airports 3 kannst du nix falsch machen. Die Arlanda Scenery müsste es aber auch bei Simmarket geben. Ich jedenfalls habe sie damals bei Aerosoft gekauft.

• welche airports sind denn bei norap dabei?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• okay hat sich erledigt

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• vielen dank für die links die airports sind sehr gut...die finnischen fast noch besser als norap.....danke nochmal :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• kennt denn irgendeiner hier noch weitere schöne airports die zu empfehlen sind und freeware downloads sind?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• danke...ist echt klasse armenien

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• diesen link habe ich bei flightsim gefunden: http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fname=elvasp1.zip

der ist hammer...alicante, brussel, sint maarten und honululu als freeware addon...ist richtig klasse der file....man muss nur noch ein paar einstellungen in der szenerienbibliothek machen aber dann fluppts.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• und hier noch ein top freeware link: http://flightsim.com/file.php und dann den obersten (eddw2k43.zip) der ist hammer alles klappt sogar mit fingerdocks und und und

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png