hat wer Lust die Zeiten aufzuschreiben?
Sonst soll/kann ich?
KuMi am 13.01.2010 - VQPR
-
-
Wer macht ATC...du Samy?
-
hihi, in 10000 Fuß über das VOR ist auch lustig, da ist nicht sooo viel Luft nach unten. Naja, zumindest geht es direkt dahinter ins Tal, kann man schön den Hang runterbrettern.
-
Genau....hab mir statt Räder Kufen dran gebaut
-
werd nachher in VQPR auf euch warten...meine erstem onlineversuche mit dem X-Plane probieren
-
Ja ich mach ATC Torsten (außer es möchte doch jemand anderes).
-
- Offizieller Beitrag
Arrrggg :wall: kaum in der Luft kackt der Sim einfach ab. Bild eingefrohren und nichts ging mehr. Hatte aber gestern schon Grafikprobleme. Weiss der Geier wo das wieder her kommt.
-
In Dehli gestartet, gut geflogen und dann. Oh je, da brauch ich wohl ein Rettungsteam für meine Paxe Leider nach dem letzten VOR etwas zu tief gesunken und - oh nein ;(da war ein Berg im Weg. So leider abgestürzt und das Ziel nicht erreicht. Was für ein Anflug in den tief hängenden Wolken, hat trotzdem viel Spaß gemacht, auch wenn ich Paro nicht gesehen habe. Das wird ein langer Fussmarsch für die Paxe
-
Hey Dieter,
da haste ja deinem Nachnamen alle Ehre gemachtNicht falsch verstehen!
Geiler Kumi, geiles ATC! -
Ein Hammergeiler KuMi....was für eine Destination....very heavy..der APP, nicht ohne..Mann Mann Mann
Glückwunsch Torsten !!!
Danke Samy !!!...Super Job (wie immer) -
Geiler KuMi, geiles ATC
Hat suuuper Spaß gemacht !!!!
...
... Wo gings hin und wer hat gewonnen
-
Toby, you made my day
Sorry Dieter, aber der war wirklich gut Bist Du denn im dunkeln oder im hellen geflogen? Aber selbst dem Jupp ist das ja die Tage auch passiert, ich weiss allerdings auch nicht, wieviel Heinrich der da schon intus hatte :zunge:
-
Geiiiil!!!! Next Desti please!
-
Toby, you made my day
Sorry Dieter, aber der war wirklich gut Bist Du denn im dunkeln oder im hellen geflogen? Aber selbst dem Jupp ist das ja die Tage auch passiert, ich weiss allerdings auch nicht, wieviel Heinrich der da schon intus hatte :zunge:
Im hellen, aber was macht das schon aus bei den vielen Wolken . Als ich den Berg gesehen habe, war es schon zu spät zum hochziehen. Nächste Woche bitte ein Ziel ohne hohe Berge.
-
Geiler KuMi, geiles ATC
Hat suuuper Spaß gemacht !!!!
...
... Wo gings hin und wer hat gewonnen
Sag mal du Feigling, wo warst du heute? -
Sag mal du Feigling, wo warst du heute?
Arbeiten, Schatz ... :jawohl:
-
- Offizieller Beitrag
Dieter beschwer dich bei dem Ingööööö der is Schuld das du in den Berg geflogen bist !! Eigentlich hättest du da gaaaaar nicht landen dürfen !!!! Das Zentrum für Staatssicherheit wusste die Landezeiten schon vooor dem Pöbel !!!!!
-
and the winner is: Herr Hahn von der Bahn
und hier die Landungen im Detail:
1. BOE159, 2027z, und damit Koch
2. CSN177, 2029z, Go Around und danach PC-Crash
3. CFG712, 2031z
4. N737TS, 2034z (hart aber herzlich, die Landung)
5. FDX1368, 2035z
6. CSN294, 2039z, Go Around, siehe unten
7. AIQ772, 2041, Go Around
8. DRK310, 2047z
9. AIQ772, 2052z, Crash
10. COA105, 2054z, Go Around mit anschließendem Tunnel
11. CSN294, 2056z, da isser wieder, der Torsten, und damit --> :king:Next destination, das war ein richtig geiler KUMI
-
Arbeiten, Schatz ...
Warst Du wieder Guido fliegen
-
Warst Du wieder Guido fliegen
Meinst du die "Mutter der Nation"?
-