KuMi am 13.01.2010 - VQPR

• zu AS und FSB: Ich habe keine Ahnung, wieso ICH diese Einträge drin habe ;)

Bei mir sind sie ja auch drin aber mit Eingabe VQPR kommt nichts, es bleibt leer. Wie gesagt, ich muss noch ein paar andere Dinge wie Flieger etc checken, Kreppel mit Doro essen, Duschen vor KuMi und hübsch machen....nun aber dallidalli! *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Da wollen doch ernstaft Welche mit der 767 einschweben.

Also wenn das geht, sollte doch auch die CONC gehen! Soll ich oder soll ich lieber nicht...bin da gerade etwas feige, ob ich da heil runter kommen tun täte....?????? Hmmm aber spannend wäre es schon....

:S ?(

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• lol ich glaube das gibt ein wirklich spannenden Kumi :)

also hc wollte eigtl kneifen weil ich zweifel ob ich heile runter komme aber miguel zwingt mich dazu :)

ansonsten wird mein Flugzeug dort eben in den Fels gemeiselt.

Su Jupp ich glauce ich komme aus VHHH mit.

309962.png

2 Mal editiert, zuletzt von DLH491 (13. Januar 2010 um 17:59)

• Ich hoffe Ihr fliegt heute abend nur Fracht! Oder?

Ich glaub ich muss gleich mal "meinen Bruder" anrufen; der hat da unten ein "derzeit etwas brachliegendes Bergungsunternehmen". Das könnte sich lohnen. :rofl: :duw:

• Ich komme ex Kathmandu mit der Dash 7 von Milton Shupe ... mal schaun, ob ich die noch fliegen kann ;) ... lang ists her

• Werde wohl aus Delhi (DEL/VIDP) mit der PMDG

Habe nichts anderes vernüftiges gefunden und komme auch aus Delhi. Takeoff für 20 Uhr local ab Gate 15 geplant. Hört sich interessant an, bei Paro durch die engen Schluchten zur Runway zu rauschen.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Habe nichts anderes vernüftiges gefunden und komme auch aus Delhi. Takeoff für 20 Uhr local ab Gate 15 geplant. Hört sich interessant an, bei Paro durch die engen Schluchten zur Runway zu rauschen.

Cool, ich plane ab 1930L in DEL online zu sein. Gate habe ich noch nicht ;)

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• Von Kathmandu is ja diesmal ein bisschen kurz für den 32X (aber Leute, is das mal nich ne MÖRDER-Kurzstrecke zum hin- und herfräsen? Sowohl An-als auch Abflüge bei BEIDEN Airports der Hammer...), daher hab ich mir mal VEBS Bhubaneshwar ausgesucht, das sind dann knapp über 500 nm, für die Spätheimkommer.

- Jü

• Ich hab auch gerade umgeplant und fliege ex VTBS mit der PMDG ... ein bischen Spaß muss ja sein, gelle? :D

• ich werd wohl doch mitkommen, entweder Bangkok oder Chiang Mai, mal kuckän
    hab auf jeden Fall extra noch die VNKT Scenery als Alternate installiert :S

Habe ich auch drauf plus Linzhi. Fals Kathmandu zu voll wird :lol2:

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• Dieses Bildchen...

VQPR.jpg

... hab ich in diesem Forumsthread gefunden. Ich kann zwar kein Thai, aber das ist eine schöne Beschreibung für den Anflug auf die 33 wie er hier geflogen wird. :)

Die geilste Anflugkarte, die ich je gesehen habe aber ich glaub die nehm ich die ist super! Und ich versteh alles! :whistling:

Torsten

00003581.gif