Flughafen Stuttgart- Bombenwitz kostete Ägypten-Urlaub

  • Zitat

    Die Witzelei über Sprengstoff in der Unterhose kam in der Sicherheitskontrolle auf dem Stuttgarter Flughafen gar nicht gut an. Gut eine Woche nach dem versuchten Attentat über Detroit zeigte die Polizei keinen Humor - der Mann musste mitsamt seiner Familie am Boden bleiben.
    Esslingen - Eine scherzhaft gemeinte Bemerkung über Sprengstoff in seiner Unterhose hat einem 42-Jährigen und seiner ganzen Familie den Urlaub in Ägypten gekostet.
    Der Mann machte die unglückliche Äußerung am Dienstag nach Polizeiangaben bei der Sicherheitskontrolle auf dem Stuttgarter Flughafen und bestätigte dies auch auf Nachfrage. Die herbeigerufene Polizei nahm den 42-Jährigen vorläufig fest und suchte ihn nach Sprengstoff ab - allerdings ohne Erfolg.
    Die Fluggesellschaft schloss die dreiköpfige Familie dennoch von der Beförderung aus, wie die Polizei weiter mitteilte. "Neben dem geplatzten Urlaub und keiner Rückerstattung der bereits bezahlten Reise muss der Mann noch mit einer Strafe durch das zuständige Ordnungsamt rechnen", hieß es.

    Vollständige Quelle ist hier!

    Ooooooh, armer schwarzer Kater :S :coffeelol: ........ne mal ehrlich so ein Voll-Horst. :nono:
    Bestrafen müssen die ihn aber nicht, wenn er eine resolute Ehefrau :nudelholz: :patsch: und ein ebenso entschlossenes Kind :fcry: :baby::evil: hat.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von Balu der Bär (5. Januar 2010 um 21:34)

  • mein Mitleid hält sich in Grenzen ...

    Ein Kollege und ich sind mal von Stuttgart nach Hamburg geflogen, da haben die meinem Kollegen auch fast verhaftet, weil er was in der Tasche hatte, was er nicht identifizieren konnte. Das stellte sich später als Wecker heraus, von dem er vergessen hatte, das er ihn im Koffer hatte.

    War auch extrem lustig, von allen angestarrt zu werden: "SIE kommen jetzt mal mit, und NEIN, ihre Tasche bleibt wo sie ist"

  • Gerade in so einer angespannten Gesellschaft, solche Witze, gerade in diesem Bereich zu machen - unter aller Kanone! Absolut rechtes Verhalten! :rotekarte:

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Wenn es stimmt wird er immer noch Polizist sein. Ich glaube nicht das ein Richter dafür eine Strafe von einem Jahr Bewährung ausspricht. Aber ein Diszi wird schon drin sein. ;)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Das sie so gehandelt haben.
    Wenn nicht, würde der nächste genau auf diesen Vorfall sich berufen und dann hätte es kein Ende. Mit sowas ist einfach nicht zu scherzen meiner Meinung nach.
    Bei uns in der Klasse ist auch ein Mädchen dass öfters zu uns Jungs sagt, dass sie uns lieber Tot sehen will und sowas. Wir haben es gemeldet. Sowas muss nicht sein.

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Ahhhhh, Du meinst "korrektes" Verhalten, nicht im Sinne von politisch rechts? Oder wie? Wenn Du da so meinst, dann bin ich Deiner Meinung!

  • Bombenwitz, ich muss jedesmal laut lachen über diese wundervolle Metapher. Mich hätte zugern die Reaktion der Mitreisenden interessiert... Sorry, aber der Mann hatte halt Geltungsbedürfnis, da muss man Rücksicht haben! *schaf*

    Natürlich bescheuert sowas zu machen, aber was solls. So ein paar 1000€ die den Besitzer wechseln sind da schon völlig passend. Und die kostenlose Leibesvisitation hat garantiert dem netten Herrn auch noch eine Freude bereitet, man hat garantiert in seinen Auspuff geguckt, nur um sicherzugehen, dass er kein UltraGigaSuperMega-PowerTNT schmuggelt. :hehe:

    Zitat von &quot;Böses Mädchen&quot;

    Bei uns in der Klasse ist auch ein Mädchen dass öfters zu uns Jungs sagt, dass sie uns lieber Tot sehen will und sowas. Wir haben es gemeldet.

    MORDDROHUNG IM KLASSENZIMMER - ETTENHEIMER SUNNYBOY RETTET 5 MÄNNLICHEN ARTGENOSSEN DAS LEBEN! Gut gemacht Timmiiiiiiiiii! Äußerst rechtes Verhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gecko (10. Januar 2010 um 23:41)