ZitatDie Witzelei über Sprengstoff in der Unterhose kam in der Sicherheitskontrolle auf dem Stuttgarter Flughafen gar nicht gut an. Gut eine Woche nach dem versuchten Attentat über Detroit zeigte die Polizei keinen Humor - der Mann musste mitsamt seiner Familie am Boden bleiben.
Esslingen - Eine scherzhaft gemeinte Bemerkung über Sprengstoff in seiner Unterhose hat einem 42-Jährigen und seiner ganzen Familie den Urlaub in Ägypten gekostet.
Der Mann machte die unglückliche Äußerung am Dienstag nach Polizeiangaben bei der Sicherheitskontrolle auf dem Stuttgarter Flughafen und bestätigte dies auch auf Nachfrage. Die herbeigerufene Polizei nahm den 42-Jährigen vorläufig fest und suchte ihn nach Sprengstoff ab - allerdings ohne Erfolg.
Die Fluggesellschaft schloss die dreiköpfige Familie dennoch von der Beförderung aus, wie die Polizei weiter mitteilte. "Neben dem geplatzten Urlaub und keiner Rückerstattung der bereits bezahlten Reise muss der Mann noch mit einer Strafe durch das zuständige Ordnungsamt rechnen", hieß es.
Vollständige Quelle ist hier!
Ooooooh, armer schwarzer Kater :coffeelol: ........ne mal ehrlich so ein Voll-Horst. :nono:
Bestrafen müssen die ihn aber nicht, wenn er eine resolute Ehefrau :nudelholz: :patsch: und ein ebenso entschlossenes Kind :fcry: hat.