Na so selten ist die AN225 in LEJ ja nicht. Die war erst vor ca 3 Wochen 2x da. Gibt es da Arr7Dep Zeiten?
Spotting-Trips bzw. -Treffen
-
-
Ich Schau morgen malmen Flugplan
-
ThoJo: 1100Z ist geplant
-
ThoJo: 1100Z ist geplant
Ich habe frei. Mal sehen ob ich Zeit finde mal raus zum Flughafen zu fahren. Wenn, dann werde ich mich an die Südbahn stellen.
-
Ich wollte mal anfragen, wer Interesse an einem Amsterdam-Trip diesen Sommer hätte. Ich persönlich war noch nie dort. Vielleicht können sich die Erfahreneren mal zu Wort melden mit ein paar Tipps und benötigtem Equipment, Tritt, Brennweiten etc.
Habe jetzt nur 200mm am Kleinbild. Langt das? -
Je nach Position reichen auch 14mm ;).
-
Ok. Hättest du Bock?
-
Also Bock hätte ich nur muss terminlich auch passen
-
Dann mach doch mal nen Vorschlag.
-
Ja lass mich am Montag mal in meinen Arbeitsplaner schauen.
-
Je nach Datum hätte ich auch Interesse
-
Wenn es Spätsommer/Herbst möglich ist, wäre ich auch interessiert.
-
Klingt gut, bin wohl eh in Juli nochmal da oben.
Wenn ihr mal die richtig dicken Dinger sehen wollt, kann ich was in FRA organisieren. -
Ja, klar, in FRA bin ich ja auch in <60min, aber ist halt nicht sooo super zum Fotos machen da leider
-
Naja FRA im Anflug für 25L an der Autobahn kann ich total empfehlen!
-
Frankfurt ist schon einer der langweiligen Flughäfen. Gerade der Anflug auf die 25L.
-
Klingt gut, bin wohl eh in Juli nochmal da oben.
Wenn ihr mal die richtig dicken Dinger sehen wollt, kann ich was in FRA organisieren.Vielleicht kannst du einfach beizeiten den Termin hier posten und es ergibt sich etwas kurzfristig ?
-
Na klar, mach ich. Und für Fra gibt es noch wesentlich bessere Plätze. Z. B. mitten in der Anfeuerung auf die 7L.
-
wenn, Wäre ich zwischen dem 15. Und 19. Für fra zu haben davor sind Prüfungen, danach Norwegen...
-
`n abend,
wollte (je nach Wetterlage) am 20.08. nach AMS
Hat noch wer Interesse sich dort zu treffen? Das Ganze ist natürlich auch abhängig vom Wetter.
-