Spotting-Trips bzw. -Treffen

• Nach AMS wollte ich schon immer mal fahren... mangels Auto hat es sich bisher noch nicht ergeben... wenn ich also irgendwo mitfahren könnte, dann wäre ich dabei!

Wenn ichs früh genug weiß kann ich dich entsprechend mit hoch nehmen von Mainz aus. Muss halt nur Freitagmorgens dann schon fesstehen, dann geht das.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Wenn ichs früh genug weiß kann ich dich entsprechend mit hoch nehmen von Mainz aus. Muss halt nur Freitagmorgens dann schon fesstehen, dann geht das.

Einwandfrei! Das klingt doch gar nicht übel. Ansonsten könnte ich mich ja auch von Mainz aus problemlos in Richtung Pott auf den Weg machen und dann da bei irgendjemandem mit ins Auto springen.
    Aber deine Version wäre natürlich deutlich praktischer :P

• Ich hab im Mai leider nie Ferien, nur am letzten April-WE, der Sonntag von dem ist der 1. Mai...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wär ja irgendwie für einen der Osterfeiertage - natürlich vorbehaltlich Wetter.

Gruss Flo

• Moin!

Nächste Woche solls ja besser werden vom Wetter her...
    Hat jemand Lust auf Spotten in HAM?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Servus!

Hamburg bin ich evtl. die zweite Juniwoche...

aber was ist aus AMS geworden?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Gude :)

Es meldet sich moderat gutes Wetter an in FRA. Ich wohne jetzt bald ein Jahr hier und bin seit dem erst 2 mal Spotten gewesen - das muss sich ändern.
    Wollte mal fragen wer von euch heute vielleicht Spontant lust lust sich mir anzuschließen und ne kleine Tour zu drehen.

Wann, wie und wo ist mir im Moment noch unklar, aber ich denke der Tag ist noch lang, also kein Stress :)

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Heute ist bei mir Sommerfest im Wohnheim... da wird es mit FRA eher nichts werden... ich wollte evtl. morgen noch ne Runde meine Kamera ausführen.
    Ansonsten bin ich in letzter Zeit recht häufig (am Wochenende) zum Spotten in FRA gewesen, da kann man sich sicher mal übern Weg laufen!

• Bin seit gestern nicht mehr im Raum Frankfurt - sonst hätte man nochmal drüber reden können ;)

Gruss Flo

• Weather goes bad :) Dementsprechend... lohnts sich nicht mehr wirklich :)

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 651 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Nö....

Also dieses Jahr würde ich gerne wieder für ein Wochenende in AMS einziehen. Am besten im Mai oder Juni; Ende Mai, Anfang Juni, wenn die Sonne so schön auf der 06 steht. Jemand Interesse? :)

• Yep, bin sehr interessiert. Allerdings auf Moppeddtour vom 29.5. bis 3.6.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ok, dann fang ich mal an : WE 8./9.Juni geht, da ich am 11.6. in Urlaub fliege!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Hier mal ein Hinweis für die jenigen die in und um Leipzig Airport wohnen....hab heut erfahren das am 02.07.13 eine AN225 landen wird. Und am gleichen Tag kommt auch noch eine 757 der Uzbekistan Airways vielleicht macht ja einer mal ein paar hübsche Fotos von den seltene Gästen :thumbup: