Das machen doch schon Ewigkeiten ne ganze Reihe Leute - das ging schon zu FSX-Zeiten
User Paints Sammelthread
-
-
Wenn man welche kauft, werden die dann eigentlich allen zur Verfügung gestellt, oder bekommt nur der die sie auch bezahlt?
-
Letzteres
-
Letzteres
Eigentlich eher ersteres. Zumindest die, die ich kenne bieten das dann auf ihrer Website oder auf avsim für alle an. Ist ha auch ok so.
-
Ich finde das ist eine gute Herangehensweise der Painter.
-
Letzteres
Eigentlich eher ersteres. Zumindest die, die ich kenne bieten das dann auf ihrer Website oder auf avsim für alle an. Ist ha auch ok so.
Das überrascht mich, bei denen, bei denen ich vor Jahren mal Kunde war, war das nicht der Fall
-
Bin tatsächlich mal dazu gekommen, weiter an meinem Paint zu arbeiten:
-
Ich brenne, Säugling!I'm on fire, baby! -
In Bezug auf meine Anfrage im Beitrag #1465 auf Seite 74.
Pascal (pa380scal) vom Aerosoft-Forum hat auf meine Anfrage hin "mal eben" eine fictionale KLM-Livery für den A318 erstellt. Jetzt können Besitzer
der AS-Airbusse Ihre Fluggäste mit dem A318 aus ganz Europa nach Amsterdam befördern und von da aus mit dem A330 in die ganze Welt.
Der Link zur Livery
-
- Offizieller Beitrag
Ja geil. Jetzt noch fuer den FSLABS
-
Hat jemand zufällig ein SunExpress Germany Paint für die NGXu?
-
Da suche ich auch schon länger nach...
-
Da suche ich auch schon länger nach...
Dann brauche ich mir wohl keine großen Hoffnungen machen Schade ...
-
Hallo zusammen, ich suche für die CaptainSim 777F II (P3D v4) Alternative Liverys. Die drei mitgelieferten sind ja ok, decken aber nicht alles ab. Bin schon bei CS im Forum selber auf die Livery von AeroLogic und Varig Cargo gestoßen. Diese sind aber auf Basis der 777-200 -ER und nicht der 777F. Lufthansa Cargo wäre auch prima.
-
Hallo zusammen, ich suche für die CaptainSim 777F II (P3D v4) Alternative Liverys. Die drei mitgelieferten sind ja ok, decken aber nicht alles ab. Bin schon bei CS im Forum selber auf die Livery von AeroLogic und Varig Cargo gestoßen. Diese sind aber auf Basis der 777-200 -ER und nicht der 777F. Lufthansa Cargo wäre auch prima.
Hier findest du alle liverys: https://www.captainsim.org/liveries/y777.php
Ansonsten kannst du nochmal bei Avsim schauen
-
-
Damit war wohl eher eine Standard-Lackierung gemeint. Danach suche ich auch schon eine Weile.
-
Werde in Kürze mal die beiden 738 Repaints für NH und BC veröffentlichen. In der Zwischenzeit: The most ANA-ish 777 Paint in the History of ANA-ish 777 Paints, maybe ever. Bin halt ein stable genius.
Die Fensterkonfiguration entspricht der Kabinenkonfiguration F8/C68/PY24/Y112, hat keine Kloschüssel auf dem Dach und soll dann mal JA792A heißen. Ich werde dann noch ein Paint mit einer Fensterkonfiguration für F8/C64/PY24/Y116, mit Kloschüssel und Registration JA795A fertigstellen.
Nur für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass es jemand interessiert ...
-
Wo wir gerade beim Thema sind:
Weiß jemand, ob es ein ANA-Paint für den FS-Labs A321 gibt?
Wenn nicht, wäre das doch auch ein schönes Projekt für einen Begabten...
Beste Grüße und schöne Pfingsten -
Die Mühe dürfte sich angesichts des angekündigten Texture mapping-Updates noch nicht lohnen.
-