Hätte jemand Zeit und Lust die 9H-TJG der Corendon Europe (deren einziger aktuell) zu painten? Fliegt aktuell hauptsächlich von mehreren deutschen und europäischen Flughäfen nach Heraklion.
User Paints Sammelthread
-
-
Ist zufällig schon irgedjemand irgendwo auf ein Paint von Avion Express, die zur Zeit u.A. für Condor fliegen, für den FSL oder Aerosoft Airbus gestoßen?
-
Guten Abend an die Gemeinde ? Kennt Jemand ein Philippine Airlines Paint für die PMDG 747 V3 oder könnte man da was machen ? Ich würde mich freuen das der Sammlung zufügen zu können- Lg Chris
-
Disreagard obigen Post. Bin bei Avsim fündig geworden. xD Schönen Feiertag an alle =)
-
Wer nach nem guten POLAR AIR 747 paint sucht -----> https://flusiboard.de/filebase/index…r-cargo-n498mc/
-
Mal langsam an das FSL Paintkit herantasten ...
Gibts ne Möglichkeit an das Paint zu kommen? Die im FSL Forum sind nicht so der Hit...
-
Der Frage würde ich mich anschließen:)
-
Hat jemand ein gutes Pan Am Paint für den Jumbo?
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand ein gutes Pan Am Paint für den Jumbo?
-
Gibts ne Möglichkeit an das Paint zu kommen? Die im FSL Forum sind nicht so der Hit...
Kann ich gerne die Tage mal uppen ...
-
Kann ich gerne die Tage mal uppen ...
Muchas gracias!
-
kiitos etukäteen!
-
Hat zufällig jemand eine 744F Livery von Silkway für die PMDG V3?
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke dir - warum habe ich denn bei Avsim nichts gefunden eben??
*peinlich*
-
- Offizieller Beitrag
Frage, kann mir jemand dieses Paint auf die neue 747-400 bringen?
Habe hier noch die "alten" orginal Dateien von Maik.
https://drive.google.com/open?id=0ByUjP…b0JGNUE1TXVTNWs
Vielen Dank schonmal
-
"Your scientists were so preoccupied with whether or not they could, they didn’t stop to think if they should." Lange Rede kurzer Sinn: Dank stundenlanger Recherche und Anwendung von A2 Japanisch-Kenntnissen haben die Aufkleber auf der Maschine jetzt die korrekte Parts Number. Kann man zwar nicht lesen aber happy macht's trotzdem. Repainten ad absurdum führen? Kann ich!
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin in Sachen painten bisschen aus der Schleife... Hat sich da am Workflow seit PBR und Co. eigentlich groß was geändert? Avsim Forum war bei der Beantwortung der Frage nur wenig hilfreich.
-
Prinzipiell nicht. Ähnlich wie bei Spec Maps musst du mit PBR auch bestimmen, was wie aussieht. Das funktioniert über eine zugehörige *.dds für die entsprechende Textur *.dds und wird über Farbcodes gesteuert. PMDG hat das im PK schön gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Prinzipiell nicht. Ähnlich wie bei Spec Maps musst du mit PBR auch bestimmen, was wie aussieht. Das funktioniert über eine zugehörige *.dds für die entsprechende Textur *.dds und wird über Farbcodes gesteuert. PMDG hat das im PK schön gemacht.
Danke dir. Habs mir jetzt mal angeschaut, sieht ja halbwegs machbar aus. Auch wenn bei denen im Forum noch etwas über den besten Workflow diskutiert wird. Ich probiere mal weiter rum
-