Und ich dachte schon, ich fliege exotische Sachen...
User Paints Sammelthread
-
-
Rumpf wie auch Seitenflosse wurde gepaintet. Es geht nun in die Innenausstattung und nächste Woche dann noch die Triebwerke und die Wingtips und fertig ist sie -
Meine neue maltesische Steuerspar-BBJ. Wie Manuel heute herausgefunden hat, gehörte die Registration früher einem kleinen Hubschrauber
Gerüchte besagen, der Besitzer mag gerade Formen und Strukturen, einem klassischen Stil nachempfunden. Es wird aber auch gemunkelt, er kann einfach nicht so gut mit dem Path-Tool umgehen.
-
Und ich dachte schon, ich fliege exotische Sachen...
@Delta 763 und ich hab immernoch nix gefunden
übrigens such ich noch was, für die B737-300 Wilco EVO ein Norwegian Air Repaint
-
- Offizieller Beitrag
übrigens such ich noch was, für die B737-300 Wilco EVO ein Norwegian Air Repaint
-
- Offizieller Beitrag
@Delta 763 und ich hab immernoch nix gefunden
übrigens such ich noch was, für die B737-300 Wilco EVO ein Norwegian Air RepaintNorwegian Air wirst du da nicht finden, Julius
Hab mich deswegen direkt mal rangesetzt! -
Ich suche ein funktionierendes Germania Repaint für die A319 von Aerosoft.
Das Repaint von der Aerosoftseite zeigt mir immer eine schwarze Heckflosse an. Auch nach nochmaligem Download hat sich das nicht geändert.
Vielleicht hat ja jemand etwas für mich:).
-
@MaxM
Für die wilco evo ? -
Das sieht mir eher nach dem Project-Opensky-Paintkit aus.
-
-
fertig
-
- Offizieller Beitrag
Für den Eigengebrauch schnell zusammengeschustert:
Übrigens: Vom Spaß beim Painten her stellt sich Milviz ganz nah hinter Carenado an
-
Ich sehe es schon genau kommen, welche Kiste bei der LH Technik genau übermorgen im Hangar stehen wird, damit alle Sticker wieder abgemacht werden...
Das Viech guckt aber auch einfach geil eh
Danke an Flittsche, der irgendwie begabter ist im Umgang mit Google Bilder und sich super zur Versklavung eignet.
-
Mhmhmhmh, die XG ist gestern wirklich nach AYT zur Maintenance geflogen.
-
Hat zufällig jemand Lust und Laune, A320 und A321 für Aerosoft's Bus zu malen? : DRAGONAIR
-
-
Naaa ich mein was frisches, was aktuelleres, mit knackigen Farben und bisschen detailverlorenem Dreck am Flieger
-
-
- Offizieller Beitrag
Wird gelb
-
Gibt es eigentlich schon n repaint der "neuen" KLM livery für die DA fokker 70? Finde irgendwie nichts
-