Ich kann auch nichts dagegen tun dass Joel Philip meine IRF fliegt.
User Paints Sammelthread
-
-
@callsign1065 Wenn du willst schick ich dir das morgen. Hier im Forum hab ich nur den Airbus.
@MaxM ach stimmt das war der Airbus.
Aber ja für die BBJ die Daten nehm ich gerne
EDIT: @MaxM habs gefunden:
http://forum.fs-kurier.de/index.php/Thre…-oder-2-machen/ -
N788DP (ehemals N88WR, Vorgänger von Steve Wynn's Gulfstream) wip
-
Machst sie jetzt doch selbst? Bier bekomme ich trotzdem als Aufwandsentschädigung.
-
Wir können ja schauen wer sie schöner hin bekommt, und derjenige bekommt dann das Bier
-
Also Rafi...weiß nicht ob ich die fertig machen will, und ob das dann nach was aussieht. Von daher...wenn du die machen willst, nur zu
-
Dumme Frage:
gibt's hier jemanden der noch Repaints für den FS9 machen kann/will??
-
War das jetzt Ironie oder Ernst @Speedbird 2652?
-
Dumme Frage:
gibt's hier jemanden der noch Repaints für den FS9 machen kann/will??
Ist ja im Grunde genommen technisch nichts anderes als für den FSX, nur dass du am Ende nicht durch das Nvidia DDS Tool, sondern DXTbmp kompilierst.
Worum genau gehts denn?
-
Ich hätte gerne ein Repaint für die Antonov AN24-RV
und aussehen soll sie wie die da bzw. so nah dran wie möglich. Nicht nur dass ich seit dem neuem System kein Photoshop mehr drauf habe, sondern das übersteigt meine bescheidenen Paintfähigkeiten um ein vielfaches. Keine Ahnung ob das überhaupt hinzubekommen ist.
-
Hey Zusammen, hat jemand Lust für die Carenado Hawker dieses Paint zu machen
das wäre echt Klasse
-
- Offizieller Beitrag
Sich selbst die Kniescheibe zu brechen ist ne tollere Beschäftigung als Carenado-Flieger zu painten...
-
Sich selbst die Kniescheibe zu brechen ist ne tollere Beschäftigung als Carenado-Flieger zu painten...
es war einfach nur eine Frage @MaxM !!!
-
Und es war einfach nur sein Kommentar zu den Carenado-Paintkits !!
-
Und tut auch nicht so weh, wie Carenado zu painten. Man spart sich z.B. das Kopf auf die Tischplatte hauen, sowie in die Tastatur beissen.
-
- Offizieller Beitrag
G-ASEO für die neue Comanche.
-
- Offizieller Beitrag
D-EHHO direkt noch hinterher
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zum Einschlafen noch zwei aus dem Sim
Morgen dann Feintuning (wenn ich vorher nicht schmelze)
-
Hey Zusammen, hat irgendwer noch ein Flight1 ATR 72-500 Pakistan Airlines Repaint?
Finde im WWW leider nix -