Hätte jemand Lust die TC-JSJ zu malen? Gibt bisher leider nur ein Paint für den Project Airbus.
Würde mich freuen
Hätte jemand Lust die TC-JSJ zu malen? Gibt bisher leider nur ein Paint für den Project Airbus.
Würde mich freuen
Ein Hallo an die Künstler unter uns,
wäre es möglich, diese Livery zu zeichnen
Ich finde sie einfach klasse
Grüßle
Peter
Hallo Peter,
da die Maschine noch nicht lackiert wurde, es Sie daher so garnicht gibt, würde ich dir vorschlagen noch ein paar Wochen zu warten. Dann kommt sicher was.
die TC-JSJ gibt es doch bereits: http://forum.aerosoft.com/uploads/monthl…-1418856247.jpg
@Flo : reizen würden mich die Farben schonmal, aber als Bayernfan mach ich dass bestimmt nicht, sorry
Oh weh....
Hat jemand zufällig für die PMDG 736 ein Repaint als 733 getarnt?
Finde bei avsim nur 735.
Suche mal bei avsim nach pmdg737-700_lufthansa_d-abec.zip von Corina Meyer, das reale Pendant ist eine 737-330
Habe das Corendon Dutch Paint aus diesem Thread mal noch an das reale Vorbild angepasst und bei avsim hochgeladen. Vorne also keine "City of Amsterdam" mehr, die Registration ist in PH-CDF umgeändert. Cockpit-Config musste ich leider raten weil es keine Bilder gab, dürfte vom Baujahr des Fliegers her aber ungefähr passen. Viel Spaß!
Mal wieder was neues für die BBJ-Front.
Meins
sieht klasse aus, sagt mal Jungs wo finde ich nochmal das Thread wo man die Aircraft.cfg abändert und irgendwie die Ordner Umkopiert so das ich die 737-700 als BBJ nutzen kann...ich meine @MaxM hatte das doch mal irgendwo zusammengestellt?!
Max hat mich angesteckt. Meine ist heute endlich komplett fertig inkl. Nachttexturen. Morgen KuMi, auf gehts!
Rafi! 02-0042 painten!
sehr geil @Rafi
Rafi! 02-0042 painten!
Ja du Bumswurst. Morgen ist sie fertig
So Freunde der gepflegten Langstrecke im Privatsektor,
die N90R ist nun verfügbar. Heute in den Händen der Swiflite Aircraft Corporation operiert sie von Shanghai aus. Im Repaint enthalten ist eine Config-Datei, die der realen Maschine soweit es geht angepasst ist. Flügeltexturen habe ich auch noch ein bisschen angepasst, das Logo auf dem Tail ist von Hand gemalt, weil ich das Logo leider nirgends finden konnte.
WICHTIG:Lustigerweise Komischerweise exportiert mein Operations Center die Paints nicht mehr richtig...
Deswegen müsst ihr mal wieder Hand anlegen:
1. Weiß hoffentlich jeder wie man ein Repaint installiert. aircraft.cfg-Eintrag ist im Readme.
2. Um die Config-Datei zu installieren, die N90R.ini in den Ordner <DeinSimulatorHauptordner>\PMDG\PMDG 737 NGX\Aircraft ablegen.
3. Spaß haben.
Hier lang geht es zum DOWNLOAD
@callsign1065 Wenn du willst schick ich dir das morgen. Hier im Forum hab ich nur den Airbus.
wie gesagt MEINS!
Sharing is caring Tobi. Ich habe dieses Repaint dem ganzen Forum zur Verfügung gestellt.