Ich schlussfolgere aus seinen posts: ja, ist für die Milfwitz
User Paints Sammelthread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus Rafi!
-
Ja ist für die MilViz, wenn Interesse besteht lade ich es auch auf AVSIM hoch ;).
Und Danke :).
-
Sehr gerne
-
Sehr nice.
-
wenn Interesse besteht lade ich es auch auf AVSIM hoch ;).
schon irgendwo hochgeladen?
-
ja bei avsim, wurde aber abgelehnt, da keine readme etc. dabei waren, ich bin zur zeit 350km von meinem pc entfernt, musst dich gedulden bis zum wochenende, poste es dann hir sobald es online ist.
-
- Offizieller Beitrag
Sunwings - Flottenpack.
Ich hatte defintiv vor alle festen Sunwingskarren zu painten. Mit dem Rest wollte ich noch warten um zu sehen, was denn jetzt bald wieder zurück geht und was bleibt. Danach kann ich nochmal weitersehen . Die Karren fliegen im Sommer auch in Europa rum. Also durchaus interessantIch stell hier den Link rein wenn es fertig ist.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr nice, ich würde die SPEC Dateien (Reflexionen) etwas bearbeiten damit es nicht zu krass "glänzt"
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Tipp. Hab ich gemacht!
-
- Offizieller Beitrag
Bin fertig. Werde die Paints morgen noch testen und dann hochladen
-
- Offizieller Beitrag
So... Auf dem Bild unten seht ihr die enthaltenen Liveries. Es sind keine Wetleases dabei weil die in den nächsten Wochen zurück gehen werden... Wenn nicht kümmere ich mich nach der Klausurenphase drum
WICHTIG: Weil ich mit Fallbacks gearbeitet habe um die Dateigröße zu vermindern, müsst ihr auf jeden Fall die Datei SWG.ptp installieren, da darauf alle Repaints zugreifen.
Falls jemand meiner Dropbox nicht traut, der Upload auf avsim.com wird folgen Viel Spaß!
-
Ich entnehme dem Dateinamen, dass das Package für P3D only ist!?! (sprich kein FSX )
-
- Offizieller Beitrag
hö? Welchen Dateinamen? Ich hab das komplett im FSX gemalt und getestet, klappt ohne Probleme. Im P3D dürfte es aber notfalls auch klappen.
-
Oben im Link kann man ein P3B erkennen
-
- Offizieller Beitrag
Starke Arbeit, Max! Da werde ich nachher auch noch was fliegen gehen! Super!
-
Stark Max!
-
Ich finde dein Engagement sehr beeindruckend Maximilian. Darüber hinaus finde ich, dass du ein großes Talent im Photoshop bist!
-
Oben im Link kann man ein P3B erkennen
Ja ganz genau - und da das P3Dingsda grad so im Trend ist, dachte ich, dass die Liveries auch irgendwie dafür ist
Naja aber umso besser, wenn's für FSX ist Fehlen nur noch die SplitScimitarWinglet-Varianten, aber glaub da ist PMDG erstmal am Zug...Danke Max!
-
Da das keine Modifikation von Boeing selbst ist sehe ich da schwarz...
-