- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich habe das schonmal erzählt... Habe beim System neu aufsetzen vergessen meine Repaint-Ordner zu backupen und jetzt ist halt alles futsch... Hätte also wieder Zeit Stefan!
Ich glaub ich habe das schonmal erzählt... Habe beim System neu aufsetzen vergessen meine Repaint-Ordner zu backupen und jetzt ist halt alles futsch... Hätte also wieder Zeit Stefan!
Mal was für zwischendurch. Flying Home for Christmas. Mach ich morgen fertig
Btw: Stimmt nicht hunderprozentig mit dem Weihnachtslogo, kommt aber gut rüber und das reicht mir.
Bombe!
thx a lot
sau geil *_* aber kommt es nur mir so vor oder ist das AB-Rot einen ticken zu rosalastig bei dir? Oder liegt das an den Screens?
Aktualisierte Version mit einem anderen rot:
Die Häuser sind völlig Falsch, der Flieger hat vorne keine grauen Häuser, ebenso die Bäume, sind nicht in der Tür
...guck ins Readme, da wirst du geholfen!
Ja ok, wenn das so ist..., war meine Arbeit heute wohl nicht ganz umsonst
Nach langer Zeit mal wieder ein Paint was sogar gute Aussichten auf Fertigstellung hat
lust die jemand von unseren Painter für die QW 757 zu machen?
http://www.planespotters.net/Aviation_Photo….show?id=546011
Gibt doch schon gefühlt hunderte für die PMDG 777, warum sollte man da noch eine painten?
Dein Ernst? Ein 200ER Paint für die PMDG T7 ist und bleibt eine 200LR. Die 4 geänderte Buchstaben kannst du ja wohl selbst ändern. Genau wie das Cockpit Setup.
Ich habe die komplette B777 Flotte von EK gemalt, mit allen Besonderheiten die es so gibt, aber da ich einige "fremde" Texturen benutzt habe, darf ich es leider nicht offiziell machen. Sry
Wenn du etwas haben willst, das du öffentlich nicht haben darfst, ist es von eher beschränktem nutzen, öffentlich zu fragen ob es dir jemand unöffentlich geben würde...
Das nächste Paint was es wohl zur Vollendung schafft...bin stolz auf mich
Wäre jemand in der Lage und so nett folgedes Paint für die MilViz 737 zu erstellen? Es gibt momentan leider nur eins für die CaptainSim:
An für sich müsste ich es selbst hinbekommen, aber so geschwungene Linien die spitz zulaufen und in der Mitte dicker werden, sind für mich eine unlösbare Sache in Photoshop
https://www.schemedesigners.com/sample-project…737-200-n912nb/
EDIT: Habe ein besseres Paintkit gefunden und einige an Tutorials bezüglich Linien mit Photoshop gelesen und bereits selbst angefangen zu Painten. Soll keine Schönheit werden, sondern dem Zweck dienen. Bilder folgen ;).
Fertig!
Nicht perfekt, aber kommt doch ganz gut ran ans Original und dafür das es mein erstes Paint überhaupt ist, bin ich ganz zufrienden, wenn auch die Repaintworldchampionmasters unter euch jetzt die Augen verdrehen 8).
ich finds Klasse, is für die Milviz?