- Offizieller Beitrag
D-ADNA, viel Spaß! Das Logo hinten auf dem Tail ist vielleicht nicht 100%ig korrekt, da ich es aber nur von Bildern mit dem Pfadwerkzeug nachbasteln konnte bin ich doch ganz zufrieden damit.
D-ADNA, viel Spaß! Das Logo hinten auf dem Tail ist vielleicht nicht 100%ig korrekt, da ich es aber nur von Bildern mit dem Pfadwerkzeug nachbasteln konnte bin ich doch ganz zufrieden damit.
Ein bisschen dreckig was?
Hab den schon so sauber gemacht wie es geht Normal wäre das Ding noch dreckiger.
Kann das sein das die auch Kreuzfahrtcharter Fliegen...hab die letztes Jahr in HH abgelichtet!
Ja, die hatten mal den Hapag-Loyd-Sticker drauf. Da der aber ab ist und das jetzt die D-AHLK macht ist das glaube ich nicht mehr so
Macht die TUI eigene LK, Germanwings (Charter) und ein privatair BBJ soweit ich weiß.
vielen vielen Dank
lädst du es auch bei AS hoch, da warten nämlich noch ein paar auf den Flieger
Habbet da auch mal hochgeladen.
die gibts nämlich auch als MTL und die andere auch
Irgendeine Chance das du die D-ACBN auch noch paintest
Ich bin gerade im Urlaub.
Oh ok. Viel spass
Hallo zusammen. Hat hier irgendjemand eine HD texture für die Level-D in DHL colors für den fsx? Find nix gescheites
Work in Progress
geil *_*
Ebenfalls Work in Progress
IAE Version
CFM Version
Merkt man eigentlich, dass ich Asien-Fan bin?
deswegen auch die TAAG Signatur Aber auch schön
Scheint tatsächlich noch kein Repaint für die echte Hapag anno 2002 zu geben (nicht die Kreuzfahrten-ATUF)
Hallo,
mag nicht einer vllt die neue Flybe Lacke für die Majestic Dash 8 machen. Die auf AVSIM zu haben ist, ist nur so lalala und z.T. Fehlerhaft. Zur Not bezahle ich auch mit unmoralischen Sachen!
Frag mal Max. Der arbeitet meine ich momentan noch an der Easyjet lacke. Danach hat er mit Sicherheit Zeit