- Offizieller Beitrag
Weiß jemand die Schriftart, die Lufthansa auf den 747 benutzt. Zum Beispiel für die Regs?
Weiß jemand die Schriftart, die Lufthansa auf den 747 benutzt. Zum Beispiel für die Regs?
Helvetica. Sowohl Regs als auch Logo
MERCI!
Moin!
Nochmal zu dem Lufthansa Schriftzug. Welche Helvetica benutzen Hansens denn genau für die Reg und den Taufnamen? Da gibts ja 700 verschiedene Helveticas o.0
Danke schonmal im vorraus!
Soweit ich weiß Neue Helvetica. Und dann halt die entsprechende Version.
Jo danke habs gefunden! War die Bold Version der neuen Helvetica
Mein Baby ist endlich fertig
Sieht gut aus
Die Fenster (also die, die du bei dem Singapore Paint benutzt hast) hab ich auch für mein LH747 Fleetpack benutzt.
Für den Kopengczuk
Geilopengso! :hail: :hurra:
Kannst du das auch für den Xer rausbringen? Sieht hammermäßig aus!
Leider nicht. Dafür reicht die Auflösung nicht. Du kannst das Paint im Xer verwenden, hast dann allerdings "nur" die FS9 Auflösung und kein Bumpmapping usw.
Ja ich weiß, das Paint hat noch Fehler, aber ist ja eben auch noch "Work in progess", ne? Und bevor ihr fragt, ja eine TUIfly ist auch in der Mache. Genauso, wie eine JFU und eine TFL.
Derbste geilomatiko! :party:
Dafür geb ich 'ne Runde TIP Hotline aus :party:
Das perfekte fürn Tuffli Freak :hurra: :hail:
Moin ihr Painter, hat jemand Lust und Zeit, ne KC767 für die lvld fsx zu machen, kann nirgends etwas finden! Liegt wohl daran, dass die KC ne -200 ist. Das wäre mir aber egal.
Falls sich jemand langweilt, ich habe bisher nichts gefunden in den Weiten des Internets:
China Southern Cargo, beispielsweise B-2073 für die POSKY 77F... dat wär ne feine Sache :flugzeug:
Och da habsch ja gar nich geguckt :O Dachte POSKY gibts nich mehr oO
Nabend,
hat von euch keiner Lust die OLT Jetair für die Fokker von DA zu painten? Hab dafür leider zwei linke Hände.
Nacht