Lufthansa A340-300 | D-AIGK | CLS | 80% | Bald verfügbar auf Avsim
Ich weiß ja, dass dieser Post jetzt fast genau ein Jahr alt ist, aber hast du das Repaint je fertig gestellt?
Sieht nämlich wirklich klasse aus!
Lufthansa A340-300 | D-AIGK | CLS | 80% | Bald verfügbar auf Avsim
Ich weiß ja, dass dieser Post jetzt fast genau ein Jahr alt ist, aber hast du das Repaint je fertig gestellt?
Sieht nämlich wirklich klasse aus!
Eigentlich schon ... anscheinend habe ich den Downloadlink nicht gepostet. Dann werd ich das Paint mal raussuchen und selbiges samt Link hier rein stellen.
Dankeschönst!
Gibt es eigentlich für die FSX LevelD eine Livery für AirBerlin? Ich konnte weder bei LevelD selber, noch bei AVSIM etwas finden.
Es gab mal die HB-ISE von Belair in der Air Berlin Livery. Stand dann halt nur Belair. Für den 2004 gibt es eine für den X´er hab ich selber leider auch noch keine gefunden. Sobald ich fündig werde sag ich Bescheid.
Kennt jemand ein gutes KLM Paint für die ifly 737-800 + 900 ?
Kenn ich, die Lowe Paints sind super aber halt nur die 700er + 800er old c/s. Die 800 + 900 new c/s sind nicht berauschend...deshalb: wenn jemand noch andere kennt wäre super.
hat jemand ein xl Airways Ifly 737-900 repaint?
XL Airways hat doch keine 900er?
Die Maschine fliegt aber mittlerweile für Lion Air, weil es XL Airways UK nicht mehr gibt. Ganz ehrlich Reiner, für die iFly im FSX gibts eh nicht viele Paints, warum sollte da grad jemand eine Livery painten die ein paar Monate existiert hat?
achso ok das wusste ich nicht...dann nehm ich halt doch die 800er livery und flieg mit der
leider habe ich nur eine FS9 livery in XL Airways livery gefunden und die ist leider im FSX nicht wirklich zu gebrauchen...daher die frage: hat wer eine FSX Livery der XL ?
Wenn du auf den bekannten Seiten geschaut hast, also avsim, der flight1 library dann wird es wohl leider keine geben.
Ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, diese Livery bald gepaintet zu bekommen.
naja kann man nix machn
Eigentlich schon ... anscheinend habe ich den Downloadlink nicht gepostet. Dann werd ich das Paint mal raussuchen und selbiges samt Link hier rein stellen.
Tut sich da noch was mit dem Link oder hab ich was verpasst *lieb frag*
Ich habe den Link per PN bekommen, vielleicht wird er das bei dir auch so handhaben.