Schaut nett aus.
User Paints Sammelthread
-
-
Könnte jemand eventuell eine "neue" Condor 757 mit Peanuts für die Captain Sim painten? Hier ein Beispiel:
Wäre sehr nett
-
Könnte jemand eine "neue" GAF A340-300 für PSS painten? Hier ein Beispiel:
klick mich
mich auch -
Nee, bitte nicht für PSS, das hässliche Außenmodell fliegt doch kein Mensch
CLS/ POSKY bitte
-
Ist das Repaint auf Flightsim nicht in Ordnung? (clsa343luftwaffe.zip)
-
Sagt mal, hat jemand ein Repaint der D-CDLH/D-AQUI für die Ju-52/3m von O. Fischer?
Ich bilde mir ein, dass es da mal was gab... kann es jetzt aber auf Teufel komm raus nicht mehr finden... also hat das Paint noch jemand auf der Platte? Oder würde es sogar jemand neu painten? -
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich nicht derjenige, der großartig irgendwelche Repaintwünsche äußert, doch da inzwischen ja das Paintkit für den Project Airbus A321 erschienen ist, erlaube ich mir zu fragen, ob irgendjemand Lust und Zeit hätte, die OE-LEZ von NIKI zu painten, da ich mit genau dieser vor ca. 1 Monat nach Malle geflogen bin.
Vielen Dank schon einmal! -
Wenn ich nicht grade das Projekt Sky Airlines Fleetpack gestartet hätte...
-
Das nächste Paint:
Project Airbus A320 LTU International Airways D-ALTJ
Ist noch nicht ganz fertig, wird wohl entweder morgen oder nächste Woche auf avsim.com hochgeladen.
-
Genau so eins hab ich auch mal gemacht. Die TK, allerdings schon was länger her.
Sieht gut aus!
-
PIMP MY PLANE :hurra:
-
Oh die Qantas sieht aber sehr nett aus, ab wann kann man die denn bekommen und vor allem wo?
-
Release ist am 29.06., bei Simmarket für 8,99$ :zunge:
-
Da empfehl ich dir aber die Seite hier, da gibbet wenigstesn 10 Pfund pro Livery
http://www.fs-repaints.co.uk/shop_summary.html
Na aber ich hoffe ja das man die Livery bald dann mal so findet
-
Haha, wie schlecht das ist!
Die kommt auf AVSIM, keine Sorge!
-
Na da freue ich mich doch schon mal. Ja die Seite ist echt krass vor allem mehr als 3/4 der Paints findest du so auf avsim, flightsim und co. Vor allem find ich den Preis fast schon unverschämt, würd gern mal wissen wieviele Liveries die so verkaufen im Monat.
-
Wahrscheinlich keine, so dumm kann man doch gar nicht sein
-
hat jemand nen paint für die Ifly FSX ind Tui Liveries??
-
hat jemand nen kurs für ind deutsch lenren`?
-
-