Dann malt ihr ja das gleiche Flugzeug...ist doch iwie blöd...
nö find ich nicht
Dann malt ihr ja das gleiche Flugzeug...ist doch iwie blöd...
nö find ich nicht
Unterschiedliche Regs zur Verfügung haben taugt scho, ja
richtig, zudem war es mehr oder weniger Zufall, dass wir an der gleichen Livery sitzen. Warum ne angefangene Arbeit einfach so abbrechen?
GSS fliegt als "Jetlift" Maik.
Nicht wenn sie für British Cargo fliegen und das machen sie ziemlich oft
Genau, BA World Cargo fliegt mit von GSS wetgeleasten (was für ein Wort) 747.
Übrigens wird GSS demnächst 3 748F von Atlas leasen, und die dann wiederum statt der 744 an BAWC weiterverleasen. Dann mit BA-Lacke.
Was ein Chaos. Wer soll da noch durchblicken?
Das kann nur ein Kompetenzforum
Auch nicht ganz richtig. Alle 3 Maschinen der aktuellen GSS Flotte sind von Atlas Air geleased. Allerdings stellt GSS eigene Crews, MRO usw. GSS wiederum fliegt für BAWC im Wetlease. Und die 748, die GSS bekommt, werden auch von Atlas Air kommen, allerdings dann ohne Crews und MRO bei BAWC eingesetzt, die das dann auf eigene Faust übernimmt.
Also ganz einfach. Braucht man auch keine Kompetenz für
damit das Chaos vollkommen ist, habe ich eine kleine Frage zur DA Fokker!
Bin im sozusagen im Final bei der PH-KZM, wenn alles gut geht und dieses letzte Problem gelöst werden kann, kann ich sie spätestens morgen uploaden:
Bei den KLM Liveries (und auch Austrian) sind über den Pilotwindows die letzten zwei Buchstaben der Reg (also z.B. PH-KZO---->Z O.) Brauch das natürlich jetzt als Z M. Finde es partout nicht, keine Ahnung, wo man das ändern kann bzw. painten kann.
Im Paintkit habe ich alles Templates durch, ohne Ergebnis. Habe dann schauen wollen, wie es andere KLM Painter gemacht haben, leider sind die meisten Bitmaps aber nicht zu öffnen (EOF).
Jemand eine Idee?
Auch nicht ganz richtig. Alle 3 Maschinen der aktuellen GSS Flotte sind von Atlas Air geleased. Allerdings stellt GSS eigene Crews, MRO usw. GSS wiederum fliegt für BAWC im Wetlease. Und die 748, die GSS bekommt, werden auch von Atlas Air kommen, allerdings dann ohne Crews und MRO bei BAWC eingesetzt, die das dann auf eigene Faust übernimmt.
Also ganz einfach. Braucht man auch keine Kompetenz für
Und wie lange hast du dafür jetzt "gegoogled"
ROFLKOPTER
BMPs die nicht zu öffnen sind, liegen bestimmt im DXT3 Format vor und müssen erst konvertiert werden in 32bit, damit PS und Co sie überhaupt erst anzeigen kann.
Wegen der Buchstaben über dem Cockpit musst du dann mal alle Texturen durchsuchen und wirst sicherlich irgendwo in einem BMP eine kleine Texturkachel finden, auf der die beiden Buchstaben angebracht sind, und dafür sorgen, dass sie auch da erscheinen wo sie hingehören.
Bestes Beispiel dafür ist das Paintkit vom Airsimmer, da gibt es einen kleinen Ausschnitt, auf dem man seine Buchstaben anbringen kann Wie das bei der Fokker ist, weiß ich nicht.
Maik: Gar nicht, hab ich letztens gelesen, als ich mich mal näher über die Airline informiert hab und nach deren Schriftart gesucht hab
Man selbst nicht. Man hat ja das Kompetenzforum für sowas...
ok danke! wie gesagt, hab im reinen Paintkit nix gefunden, hoffe dann jetzt, nach der Konvertierung anderer KLM paints das richtige zu finden
Gibt es denn überhaupt Paints, bei denen die Reg auch da oben angezeigt wird?
ja, z.B. die PH-BZO, die schon bei der Installation dabei ist
Dann musst du wohl danach suchen. Hilft nix
jo gefunden damit alle was davon haben: ist in der Estampas.psd zu finden
haben se aber schön versteckt, danke für die Mühe^^
Sieht schick aus
Die KLM würde sehr gut ein neues Kleidchen stehen