schau mal auf deiner festplatte mats
Entspann Dich mal, Du Depp ...
schau mal auf deiner festplatte mats
Entspann Dich mal, Du Depp ...
Vieeeel besser ... kann man die irgendwo runter laden ?
Ja man kann - und zwar im SkyBoards Filebase (ein Anmeldung ist aber pflicht um vom filebase zum laden)
Die zweite MD11 sieht echt schick aus. Werd mich mal anmelden und sie mir laden.
Rechtzeitig zu meinem Umlauf morgen hab ich mal meine Cargolux Delivery upgedated
Kann man das update irgendwo bekommen?
Noch nicht.
Hab die Rumpftexturen, Wing, Engine und Tail komplett neu gemacht. Die Engines sogar photoreal, sieht sehr geil aus, richtig scharf
Ich lad die Karre später hoch
Na da bin ich ja mal gespannt.
hat hier irgendwer ein repaint der Jetairfly B737-800WL von Overland
"Quasi" fertig
Alleine der Dreck an der Triebwerksaufhängung nötigt mir höchsten Respekt ab :hail:
Sehr sehr schön Tom, wirds auch eine FSX Version geben? Oder ist die mit beiden FS nutzbar?
Rein theoretisch ist sie in beiden fliegbar, nur hast du dann nicht die höchste Auflösung und kein Bumpmapping Müsste man dann nachträglich einfügen.
ROCKT!
Sag mal wie machst du das, dass die Bilder trotz der geringen Ausgabegrößer immer so "knackig scharf" sind? Das kriege ich bei meinen Fotos nie hin. Nur wenn ich nicht verkleinere und in der Diashow im Fullscreen darstelle, sind die Bilder knackscharf. Also halt gestochenscharf.
Müsste man dann nachträglich einfügen.
Was wahrscheinlich mit erheblichem Mehraufwand verbunden ist?
Alphachannel rüberkopieren, fertig Aber nur, wenn man weiß wie das geht
Basti, vor dem verkleinern schärfen mit ca 20%, dann verkeinern und dann nochmal nachschärfen mit ca 15-18% Resize natürlich bikubisch.
Aber nur, wenn man weiß wie das geht
Da muss ich passen
In CS5 geht auch noch Bikubisch Schärfer, macht das nen Unterschied?
Womit schärfst du? USM?
Ganz normal bikubisch. Bikubisch schärfer kenne ich gar nicht, noch nie gesehen in CS5.
Was ist USM?
Die Engines sind echt der Hammer ... der Rest kommt etwas steril rüber ...
Also die Triebewerk sehen ja echt mal geil aus. Wann kann es denn endlich haben *sabber* Deine Paints werden echt mit jedem mal besser.